Battlefield 4: Final Stand (DLC) im finalen Testzyklus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: Final Stand (DLC) im finalen Testzyklus

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bis zur Veröffentlichung von Battlefield 4: Final Stand (letzte Download-Erweiterung für Battlefield 4) scheint es nicht mehr lange zu dauern, denn die Version, die gerade im "Community Test Environment" getestet wird, soll sehr dicht an der Releaseversion sein. Die Download-Erweiterung wird vier Karten umfassen, die in einer arktischen Landschaft in Russland spielen.

Karten: "Auf Operation Whiteout kämpfst du nicht nur gegen den Feind, sondern auch gegen die sibirische Kälte. Eine geheime Uboot Basis erkundest du in den Bergen von Hammerhead. Militärische Geheimnisse findest du in den Hallen der Karte Hangar21, indem du auch einen kleinen Blick auf die Zukunft des Battlefields werfen kannst. Und auch auf Kareliens Riesen kämpfst du nicht nur auf einem offenen Feld, sondern auch in einer Waffenfabrik."

Hightech als Ausrüstung: "In Final Stand findest du dich in mitten von unglaublichen Hightech Fahrzeugen und Ausrüstungen wieder, die in der nahen Zukunft entwickelt werden. So kannst du mit dem Luftkissenpanzer HT-95 seitwärts fahren und sliden. Oder Du kannst mit der Rorsch MK1 Railgun, die anderen Scharfschützen ärgern. Du kannst futuristische Battle PickUps wie die Hochgeschwindigkeitsdrohne XD-1 nutzen, um die Oberhand auf dem Battlefield zu erlangen."

Neue Spielzeuge: "So kann die neue ZEV (Zielerkennungsvorrichtung), an DMRs und Karabinern Ziele automatisch markieren. Das DS-3 Täuschziel erzeugt falsche Signale auf den Minimaps der Gegner und spiegelt ihnen vor, sie hätten Gesellschaft."

Letztes aktuelles Video: Herbst-Update


Quelle: EA, DICE

Kommentare

johndoe774288 schrieb am
haha "GOTY"..... ne also die premium edition wurde doch schon angekündigt ;)
Hij@ck3r schrieb am
ah, schön, wenn der letzt DLC draußen ist, dauerts nicht mehr allzu lang mit der GOTY-Version =) Vielleicht hol ich mir das Game doch noch mal irgendwann :-P
schrieb am

Facebook

Google+