von Marcel Kleffmann,

Battlefield 4: Spielszenen-Trailer zur letzten Download-Erweiterung "Final Stand"

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Heute soll mit "Final Stand" die letzte Download-Erweiterung für Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) erscheinen - zunächst nur für Premium-Mitglieder. Ab dem 2. Dezember soll das fünfte DLC-Paket auch für Spieler ohne Premium-Mitgliedschaft zur Verfügung stehen.

Letztes aktuelles Video: Final Stand Spielszenen DLC


Die Download-Erweiterung wird vier Karten umfassen, die in einer arktischen Landschaft in Russland spielen. Infanterie-Gefechte stehen (wieder) im Vordergrund. Auch das Waffenarsenal wird aufgerüstet bzw. modernisiert, denn mit der Railgun gibt es eine neue PickUp-Waffe sowie einen Schwebepanzer, der sich auf acht Rückstoßtriebwerken über das Schlachtfeld bewegt. Ein Schneemobil darf ebenfalls nicht fehlen.
Quelle: EA, DICE

Kommentare

WH173W0LF schrieb am
Final Stand? Viagra Werbung? Es gibt schon eine erweiterung des Premiumdienstes? EA lässt sich ja wirklich nicht lumpen :lol: :lol: :lol: Wahnsinn was man dem Kunden so alles für nichts oder zuvor geklautes abknüpfen kann...
Bambi0815 schrieb am
wie oft wollt ihr noch eune news aufmachen fuer final stand bf4 ?
zudem kann man bei bf4 nun auch prime-premium spieler werden. damit brkommt man die prime-premium vorzüge.
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei