Battlefield 4: Ende Mai: DLC-Paket mit fünf Waffen und "Gun Master" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: Ende Mai: DLC-Paket mit fünf Waffen und "Gun Master"

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ende Mai wird die Download-Erweiterung "Weapons Crate" für Battlefield 4 erscheinen. Neben fünf neuen Waffen wird auch der Spielmodus "Gun Master" hinzugefügt. "Gun Master" ist bekannt aus Battlefield 3: Close Quarters. Kernelement des Modus ist eine festgelegte Liste mit Waffen. Man beginnt am unteren Ende der Liste mit der jeweiligen Waffe und klettert durch Abschüsse die "Waffenliste" empor. Der erste Spieler, der die Waffe ganz oben auf der Liste erreicht (Messer) und damit einen Kill erzielt, gewinnt die Partie. Ob das DLC-Paket kostenlos oder kostenpflichtig erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Letztes aktuelles Video: Erstelle Deine eigene Battlefield-4-Karte


Quelle: battlefield-4.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+