von Marcel Kleffmann,

Battlefield 4 - Alle zukünftigen Inhalte sollen kostenlos für alle Spieler sein

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Alle zukünftigen Inhalte für Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) werden kostenlos für alle Spieler veröffentlicht, egal ob Premium- oder Nicht-Premium-Mitglieder, sagte David Sirland (DICE) gegenüber bf4central. Den Anfang macht der Frühjahrspatch, der den Gunmaster-Modus und fünf neue Waffen wie das Sturmgewehr AN-94 umfassen wird. Später sollen dann Nacht-Versionen von bekannten Karten wie z.B. Siege of Shanghai, Zavod 311 und Golmud Railway folgen. Irgendwann im Sommer soll dann die neue Community-Karte an den Start gehen und auch das Remake einer Karte aus einem früheren Battlefield-Spiel ist vorgesehen.

Letztes aktuelles Video: Erstelle Deine eigene Battlefield-4-Karte

Quelle: bf4central

Kommentare

WTannenbaum schrieb am
Sehr schön. Hab selbst zwar die Premiumversion (ist es mir locker Wert als recht regelmäßiger Spieler mit festem Freundeskreis der mitmacht) aber so kommen die anderen auch in den Genuss von neuem Content. Allgemein zählt BF4 grafisch und spielerisch noch mit zu den Top Spielen, die wirklich nervigen Bugs wurden schon lange gefixt - das ganze jetzt mit neuem Gratis Content anreichern - why not?
Von mangelnder Userzahl kann indes keine Rede sein. Gibt massig Server und auch die Werte auf bf4stats.com sprechen eine deutliche Sprache. PC >29k, PS4 > 34k Spieler zeitgleich am Zocken.
Wegen mir, können die den Kurs ruhig so weiterfahren (:
MicBoss schrieb am
Habe ca. 1000 Std. mit BF3 verbracht...jetzt ca. 800 Std. mit BF4... und ich bereue keine einzige davon! Hatte nie die großen Probleme mit beiden gehabt... und freue mich auf alles, was da noch so kommt :-)
Bambi0815 schrieb am
So ist das wenn man seine Spieler verliert. Hätten sie mal nicht zu gierig sein sollen.
Das ist wie bei 4players, wenn sie auf einmal gierig werden und zu viel Werbung schalten und sich dann alle ein Adblocker besorgen.
Und dann kommen sie an und heulen rum.
Sn@keEater hat geschrieben:Viele sagen ja immer BF3 sei kein richtiges BF mehr gewesen und BF4 wieder mehr "Battlefield" wäre. Trotz allen finde ich BF3 in vielen Sache besser und finde es auch als das bessere Spiel.
Mit BF4 werde ich einfach nicht warm. Vor allem die Maps finde ich schreklich.
Ich komm mit BF4 auch nicht zurecht. Für mich müssen Abschüsse im Spiel nachvollziehbar sein. Der eine Bug, ok der hat das komplett nicht nachvollziehbar gemacht. Ich weiss nicht ob der nun Weg ist, aber der war auch noch lange nach Release da und diverse andere Dinge.
Egal was es ist. BF4 fühlte sich nicht richtig an.
Bf3 war auch gewöhnungsbedürftig für mich und ich hatte zu Begin bissen Probleme warm zu werden. Aber ich habe es nie als schlechtes Spiel gesehen. BF4 halte ich für ein schlechtes Spiel. Und ich kann das spielen wie ich will, ich werde da nicht warm. Vielleicht bin ich in BF4 auch einfach so schlecht, dass es mir keinen Spass macht anhand dessen.
DerSnake schrieb am
Viele sagen ja immer BF3 sei kein richtiges BF mehr gewesen und BF4 wieder mehr "Battlefield" wäre. Trotz allen finde ich BF3 in vielen Sache besser und finde es auch als das bessere Spiel.
Mit BF4 werde ich einfach nicht warm. Vor allem die Maps finde ich schreklich.
Pioneer82 schrieb am
Für mich ist das Kapitel BF4 abgeschlossen. Finde es aber löblich das sie noch Zeit und Geld darin investieren.
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei