von Marcel Kleffmann,

Battlefield 4: Cinematic-Trailer zur Nacht-Karte Friedhofswache

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Irgendwann im September soll Night Operations für Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) veröffentlicht werden. Die kostenlose Download-Erweiterung beinhaltet die neue Karte "Zavod: Graveyard Shift" (Friedhofswache) - eine nächtliche Version der Karte Zavod 311. In Dunkelheit gehüllt soll sich laut EA und DICE die Spieltaktik in der alten russischen Panzerfabrik komplett ändern, da Nachtsicht-Ausrüstung, Flares und andere Gadgets nötig sein sollen, um die Positionen der Gegner bestimmen zu können. Auch etwaige Lampen können zerstört werden. Folgende Spielmodi sind auf der Karte "Friedhofswache" möglich: Eroberung, Rush, Vernichtung sowie die Infanterie-orientierten Spielmodi Team-Deathmatch, Vorherrschaft und Waffenmeister.

Letztes aktuelles Video: Night Operations Cinematic Trailer

Quelle: EA, DICE

Kommentare

AtzenMiro schrieb am
Arnulf hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:
Seargend hat geschrieben:Also ich bin ja der Meinung mit meinen Englisch Kenntnissen das "Graveyard Shift" = "Nachtschicht" bedeutet...
Gravejard = Friedhof. Nachtschicht ist die Night Shift.
Nee, er hat schon recht, das heißt sinngemäß übersetzt "Nachtschicht".
Ich habe eben gerade mal gegoogelt, tatsächlich gibt es einen Film namens Graveyard Shift, das im Deutschen mit Nachtschicht übersetzt wurde. Anscheinend gibt es umgangsprachlich die Redewendung für Nachtschichten mit graveyard shift und das wollte man wohl bei Dice/EA mit dem Namen auch bezwecken. Mein Fehler. Ich bin von der normalen Bezeichnung für Nachtschicht ausgegangen, die definitiv Night Shift ist.
Arnulf schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:
Seargend hat geschrieben:Also ich bin ja der Meinung mit meinen Englisch Kenntnissen das "Graveyard Shift" = "Nachtschicht" bedeutet...
Gravejard = Friedhof. Nachtschicht ist die Night Shift.
Nee, er hat schon recht, das heißt sinngemäß übersetzt "Nachtschicht".
flo-rida86 schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
oppenheimer hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Toll wie man bei EA versucht den Anschein zu erwecken man würde den nutzern was gutes tun
Oh, ich wette, diese einzelne Karte hat schon mehr Halbwertszeit als alle Witcher 3-DLC-Rüstungen zusammen.
Nur ist Witcher 3 auch ohne DLCs ein komplettes Spiel, Battlefield 4 ohne DLC aber nur ein halbes 8O
auch kompletter schwachsinn das kan man so nicht sagen und das kommt von einem the witcher fan.
bf4 wahr unfertig vom zustand fast schon eine frechheit aber es ist ein volles spiel es hat immmerhin eine map mehr als bf3 und viel mehr spielmodus ist zwar ein sher geringe steigerung in diesem aspekt aber es ist gestiegen.
flo-rida86 schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
...Download-Erweiterung beinhaltet die neue Karte "Zavod: Graveyard Shift" (Friedhofswache) - eine nächtliche Version der Karte Zavod 311
Also doch keine neue Karte sondern nur eine bereits vorhandende Karte mit anderer Beleuchtung...
Toll wie man bei EA versucht den Anschein zu erwecken man würde den nutzern was gutes tun, dabei hat man wahrscheinlich einfach ein paar Praktikanten bei Dice dran gesetzt, die mal mit der Beleuchtung in BF Spielen sollten und dabei ist dann die "Nacht Karte" entstanden... WOW! Bitte nicht noch mehr Arbeit für soo viel Inhalt EA!
Ach ne ich vergaß: die restlichen Karten in ihrer "Nacht Version" kommen als seperates DLC für 50? :roll:
jaja immer die selbe leiher ea mimimi.
ernsthaft es wurde doch schon früh genug dargestellt das es keine neue karten sind sondern einfach eine nachtversion mit anderer beleuchtung.das selbe gilt auch für shanghai wenn dafür die nachtversion kommt etc.
eine map was kommen soll ist auch eine bf2 map da weiss man auch schon das es dahe rnatührlich ein remake ist und keine komplett neue karte.
bei gamestar haben diverse leute schon genug auf den community servern verbracht und alle wahren sich einige das spielgefühl wahr anders mehr hätte man auch nicht erwarten sollen weil das auch so preisgegeben wurde.
flo-rida86 schrieb am
weiss man jetzt genau ob das aber nur für premium kunde ist?
ich hab den dienst aber mein kumpel nicht und alleine spiele ich bf nur selten.
würde mich daher interesieren.
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei