Battlefield 4: Community Operations: Trailer zeigt die Dschungelkarte "Operation Outbreak" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: Community Operations: Trailer zeigt die Dschungelkarte "Operation Outbreak"

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Neben dem kommenden Herbst-Update wird Battlefield 4 mit dem Download-Paket "Community Operations" auch eine neue Karte erhalten: Operation Outbreak. DICE schreibt hierzu: "Früher in diesem Jahr haben wir das Community-Karten-Projekt vorgestellt, bei dem wir die Fans in die Konzipierung und Entwicklung einer Battlefield-4-Karte einbezogen haben. Sie haben uns den gesamten Entwicklungsprozess hindurch mit Feedback unterstützt, abgestimmt und daran mitgearbeitet, dass genau die Karte entstehen konnte, die sich die Community wünscht." Die Karte spielt in einem Dschungeltal inkl. medizinischem Forschungszentrum sowie einer Tempelanlage und ist auf Kämpfe mit Infanteristen ausgelegt. Ebenfalls wendige Fahrzeuge wie Festrumpfschlauchboote auf dem Fluss, Quads für schnellen Transport und leichte Angriffsfahrzeuge sollen wichtig für den Erfolg sein. "Community Operations" wird kostenlos für Battlefield 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Community Operations - Playtest Trailer


Quelle: EA, DICE

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
Hoffentlich mit levolution (hats da eigentlich nach dem 2. Update noch irgendwas gegeben?)
DonDonat schrieb am
Ich sage immernoch: bringt einen öffentlichen Map Editor und alle paar Monate wählt ihr von Spielern erstellte Karten, überarbeitet diese, beseitigt alle Bugs und integriert sie ins Spiel und dann ist zumindest die Sache Map-Content auf Jahre hinweg gelöst...
Pioneer82 schrieb am
Wird mich auch nicht mehr zurück zu Bf4 holen. Trotzdem nette Aktion von EA mit dem ganzen gratis Kram.
Newo schrieb am
Meh. Ich gehöre dann wohl zur Minderheit, die keine Dschungelkarte wollten :/ Erinnert aber auch sehr stark an China Rising. Kann also sein, dass man eine nicht veröffentlichte Map als Basis rausgekramt hat :P
schrieb am

Facebook

Google+