Battlefield 4
02.10.2015 08:34, Marcel Kleffmann

Community Operations: Trailer zeigt die Dschungelkarte "Operation Outbreak"

Neben dem kommenden Herbst-Update wird Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) mit dem Download-Paket "Community Operations" auch eine neue Karte erhalten: Operation Outbreak. DICE schreibt hierzu: "Früher in diesem Jahr haben wir das Community-Karten-Projekt vorgestellt, bei dem wir die Fans in die Konzipierung und Entwicklung einer Battlefield-4-Karte einbezogen haben. Sie haben uns den gesamten Entwicklungsprozess hindurch mit Feedback unterstützt, abgestimmt und daran mitgearbeitet, dass genau die Karte entstehen konnte, die sich die Community wünscht." Die Karte spielt in einem Dschungeltal inkl. medizinischem Forschungszentrum sowie einer Tempelanlage und ist auf Kämpfe mit Infanteristen ausgelegt. Ebenfalls wendige Fahrzeuge wie Festrumpfschlauchboote auf dem Fluss, Quads für schnellen Transport und leichte Angriffsfahrzeuge sollen wichtig für den Erfolg sein. "Community Operations" wird kostenlos für Battlefield 4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.