Battlefield 4
10.12.2015 18:10, Marcel Kleffmann

Legacy Operations: Trailer zeigt "Dragon Valley 2015"

EA und DICE haben einen Cinematic-Trailer zur Gratis-Erweiterung "Legacy Operations" für Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip wird die Neuauflage der Battlefield-2-Karte "Dragon Valley" präsentiert. Die Karte soll gemeinsam mit dem Feiertags-Update gegen Ende des Jahres (zwei separate Downloads) verfügbar sein. Da "Dragon Valley 2015" deutlich größer und weitläufiger ausfällt als die Vorlage, wird die Karte ausschließlich für PS4, Xbox One und PC zur Verfügung stehen.

Die Entwickler beschreiben die neue Karte folgendermaßen: "Worin unterscheidet sich also das aktualisierte Dragon Valley 2015 von der Originalkarte? Ein Hauptunterschied besteht in den Ausmaßen aller großen Kontrollpunkte. Allgemein gesagt, verfügt nun jeder Flaggenbereich über ein deutlich größeres und detailreicheres Layout. Zudem bietet die Karte insgesamt mehr Flaggen als jede andere Battlefield 4-Karte. was das allgemeine Tempo der Karte reduziert und ein dynamischeres Battlefield-Erlebnis ermöglicht. Auch in der Vertikale ist Dragon Valley 2015 größer als das Original – es gibt mehr bergiges Gelände, und der Himmel ist mit Wolkenschichten bedeckt, um eine zu hohe Sichtweite zu vermeiden. Nahezu jeder Teil der Karte wurde aktualisiert und erweitert."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.