Battlefield 4: EA bietet Erweiterungen gratis an - auch für Battlefield Hardline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: EA verschenkt Erweiterungen - auch für Battlefield Hardline

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Als Einstimmung auf die bevorstehende Ankündigung von Battlefield 5 am kommenden Freitag hat EA damit begonnen, Erweiterungen für den Vorgänger Battlefield 4 und den Ableger Battlefield Hardline kostenlos anzubieten. Wie Polygon schreibt, startet man heute mit "Dragon's Teeth": Der DLC für Battlefield 4 wird bis zum 10. Mai kostenlos auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt, auf denen der Shooter erschien. Darüber hinaus hat EA DICE diverse Community-Missionen gestartet, die nach erfolgreichem Abschluss spezielle Belohnungen für Spieler bereithalten. Aktuell besteht das Ziel für die Community darin, bis zum 10. Mai 2,5 Millionen Nahkampf-Kills in den Mehrspieler-Modi zu erreichen.

Spieler von Battlefield Hardline dürfen sich dagegen auf die Erweiterung "Robbery" freuen, die ebenfalls bis zum 10. Mai gratis angeboten wird. Laut EA will man in den nächsten Wochen die Aktion fortführen und weitere Expansion-Packs für Battlefield 4 und Battlefield Hardline ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellen.


Letztes aktuelles Video: Legacy Operations Cinematic Trailer


Quelle: Polygon

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Final Stand ist jetzt gratis.
Pioneer82 schrieb am
So also über Origin und PSN kriegts jetzt jeder für umsonst.
Xbox scheint wohl nur für Gold Mitglieder zu gehen.
oppenheimer schrieb am
Solange die nicht wieder das Hauptspiel verschenken.
Seit die das mit BF3 gemacht haben, fühlt man sich dort wie in der Hauptstadt von Aimbottistan.
DaveTheBorrow schrieb am
Da ich mir Premium (irgendwie zum Glück) damals nicht geleistet hatte, ist das jetzt ne gute Sache für mich. :D
Wollte eh gerne mal den Chainlink-Modus spielen. ^^
Bei mir hat im PC-Origin alles auf Anhieb und wunderbar geklappt. :)
Wird heute dann mal ausprobiert. ;D
ShinmenTakezo schrieb am
Flextastic hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Das ist ne tolle Aktion, nur leider geht das bei mir nicht (ich spiele auf PS4), ich hab noch gar keine DLCs für BF4 und wollte wir jetzt den Drogaons Teeths DLC ziehen, ich bin auch über die offizielle Seite reingegangen aber es geht nicht.
Ich müsste 14,99 ? bezahlen, hat es schon jemand runtergeladen und es funktionierte?
Gruß

warte mal bis heute abend, store-update und so. In der news stand ja was von allen Plattformen.
edit: mal den ingame-store gecheckt?

Jo, ich war auch schon auf der Seite, im Forum schreiben einige (nur PS Besitzer), dass es bei ihnen auch noch kostet, ja wird wohl heute Abend oder Morgen gehen.
Gruß
schrieb am

Facebook

Google+