von Marcel Kleffmann,

Battlefield 4: Alle fünf Erweiterungen sind bis zum 19. September 2016 kostenlos verfügbar

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Zuge der Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Battlefield 1 (21. Oktober 2016) können alle fünf Add-ons (Download-Erweiterungen) für Battlefield 4 (ab 2,99€ bei kaufen) kostenlos runtergeladen werden - für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die Rede ist von den DLC-Paketen China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand. Die Aktion aus der Reihe "Auf's Haus" läuft noch bis zum 19. September 2016. Battlefield 4, eine Internetverbindung und ein Xbox-Live-Gold-Konto (für Xbox 360 und Xbox One) sind erforderlich. Auch thematisch entsprechende Community-Missionen sind gestartet worden. Details und Downloadlinks findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Legacy Operations Cinematic Trailer

Quelle: EA, DICE

Kommentare

Kaaruzo schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Schlechte Analogie: dass ist in etwas so als wenn du einen Film in seiner "Limited Edition" Blu-Ray für >50? kaufst und jeder ihn 3 Jahre später gratis nach hause geliefert bekommt.
Nur weil ein Film älter ist, heißt dass übrigens auch nicht dass er schlechter wird.
Und? Wer verbietet dem Anbieter genau das zu tun? Richtig niemand. Und alle anderen konnten den Film ja schon 3 Jahre lang geniessen.
DonDonat schrieb am
Kaaruzo hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Nett für alle die die BF4 DLCs noch nicht haben, nicht nett für die Käufer von BF4 Premium die so quasi 50? umsonst ausgegeben haben.
Du meinst also jene Käufer, die das ganze schon 3 Jahre lange nutzen konnten?
Das ist in etwa so, als wenn du dich als Kinogucker beschwerst, dass ein Film, für den du Eintritt bezahlst hast, 3 Jahre später im FreeTv läuft.
Schlechte Analogie: dass ist in etwas so als wenn du einen Film in seiner "Limited Edition" Blu-Ray für >50? kaufst und jeder ihn 3 Jahre später gratis nach hause geliefert bekommt.
Nur weil ein Film älter ist, heißt dass übrigens auch nicht dass er schlechter wird.
Purple Heart hat geschrieben:Und auf ein Bad Company 3 lässt sich warten. :/
+1
Allerdings frage ich mich ob wir das wohl jemals sehen werden? Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass die Story Writer von BC1 und 2 EA verlassen hatten, kann mich da aber auch irren und es waren die von einem anderem BF Titel.
Purple Heart schrieb am
Und auf ein Bad Company 3 lässt sich warten. :/
sourcOr schrieb am
llove7 hat geschrieben:Das Spiel ist doch sowieso tot wenn BF 1 erscheint, gab es auf XBL für 5 Euro....
Jo, weil sie die letzte Zeit über hauptsächlich über die DLC abkassiert haben. Das Hauptspiel selbst haste hinterhergeschmissen bekommen. Mehr Spieler als Battlefront auf dem PC spricht auch für sich :wink:
Kaaruzo schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Nett für alle die die BF4 DLCs noch nicht haben, nicht nett für die Käufer von BF4 Premium die so quasi 50? umsonst ausgegeben haben.
Du meinst also jene Käufer, die das ganze schon 3 Jahre lange nutzen konnten?
Das ist in etwa so, als wenn du dich als Kinogucker beschwerst, dass ein Film, für den du Eintritt bezahlst hast, 3 Jahre später im FreeTv läuft.
schrieb am
Battlefield 4
ab 2,99€ bei