Deadpool: Deadpool steht im Mittelpunkt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: High Moon Studios
Publisher: Activision
Release:
28.06.2013
25.06.2013
28.06.2013
20.11.2015
20.11.2015
Test: Deadpool
75

“Deadpool punktet mit seiner absurden Hauptfigur und viel Humor, die Mechanik ist biederer Durchschnitt.”

Test: Deadpool
75

“Deadpool bietet einen durchgeknallten Helden und viel Humor, bleibt hinsichtlich der Mechanik aber im biederen Durchschnitt hängen.”

Test: Deadpool
75

“Was die biedere Mechanik vermissen lässt, wird durch den absurden Humor und den durchgeknallten Hauptdarsteller wett gemacht. ”

Test: Deadpool
75

“Inhaltlich unverändert und visuell leicht verbessert: Deadpool bietet solide Action und den besten Humor seit Deadpool auf 360 und PS3.”

Test: Deadpool
75

“Inhaltlich unverändert und visuell leicht verbessert: Deadpool bietet solide Action und den besten Humor seit Deadpool auf 360 und PS3.”

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deadpool
Ab 29.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deadpool angekündigt

Deadpool (Action) von Activision
Deadpool (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Die High Moon Studios (u.a. Transformers: Untergang von Cybertron) und Activision haben im Rahmen der Comic-Con ein Spiel rund um Deadpool (Marvel-Datenbank) angekündigt. Wann und für welche Plattformen der Titel erscheinen soll, ist noch unklar. Mit folgendem Trailer wurde das Spiel auf der offiziellen Website präsentiert:


Quelle: Activision

Kommentare

ico schrieb am
Marvel Ultimate Alliance 1+2
X-Men Origins: Wolverine
waren sehr gute Game mMn und ich hatte viel Spaß damit :)
Solid Sn4ke schrieb am
Entschuldigt meine Wortwahl, aber ich liebe diesen kranken Bastard einfach. Wenn man von Marvel bzw. DC Spielen ausgeht, ist es schwer an Batman ranzukommen, aber wir haben ja auch in letzter Zeit die Spiderman "Reihe" mehr oder weniger ausgehalten, von daher bin ich da guter Dinge.
ico schrieb am
Ich denke das werde ich mir nicht entgehen lassen können :)
Dr.Khaos schrieb am
Für ein gelungenes Deadpool Spiel braucht man eigentlich nicht so viel. Das wichtigste müssen die Gags sein, welche wie im Comic auch am laufendem Stück kommen sollten. Daniel Way soll ja die Story schreiben, der ja ohnehin für die Comics bekannt sein sollte. Dann Action, Blut, Weiber, Wummen und Wade Wilson und alles ist palletti. Ich erwarte nicht zu viel von diesem Spiel. Ausser, dass es sich selbst nicht ernst nimmt. Einfach mal sehen was die Leute draus machen :)
TheGame2493 schrieb am
Ich bin kein großer Marvel-Kenner, ich kenne nur die Filme, und war deswegen überrascht, so eine Art Trailer zu sehen. Am besten fand ich den kleinen Seitenhieb in Richtung Wolverine. Das Spiel selber wird aber bestimmt nur Mittelmaßeinheitsbrei.
schrieb am

Facebook

Google+