von Jens Bischoff,

Deadpool: Marvel-Schlitzer in Aktion

Deadpool (Arcade-Action) von Activision
Deadpool (Arcade-Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision hat eine Reihe neuer Screenshots aus der Comic-Versoftung von Deadpool (ab 22,99€ bei kaufen) veröffentlicht, die zur Zeit bei den High Moon Studios für Xbox 360 und PS3 entsteht und dieses Jahr erscheinen soll. Die Bilder des Marvel-Schlitzers warten in der Galerie, den Debüt-Trailer gibt's hier:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Activision

Kommentare

Nuracus schrieb am
Jeder kennt Spiderman, Superman, Batman, Hulk.
Aquaman, Deadpool und Green Lantern - nur die Freaks.
Warum?
Nun, denen fehlten die Filme und Serien, die sie hier populär gemacht haben.
Green Lantern dürfte jetzt mehr oder weniger angekommen sein, zumindest im Bereich "Hab ich schomma gehört glaub ich", Iron Man inzwischen auch (hätte mal vor 10 Jahren jemand nach Iron Man gefragt, hätte "niemand" an den Comic-Helden gedacht).
Deadpool ...
Aquaman? :D
Nightfire123456 schrieb am
magandi hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:Was zum Teufel haben die mit Spiderman gemacht?
:lol: auf so einen hab ich gewartet
Deadpool ist ja auch ein eher neueres Comic Phänomen. Wenn man bedenkt das es den Helden (wenn man ihn denn so bezeichnen kann) so wie er jetzt ist erst seit etwa 10 Jahren gibt ist er schon verdammt populär. Gibt doch diese top 100 Comic helden liste, da ist er gerade irgendwo bei 30. Also entweder man kennt ihn und liebt ihn oder man hat von der Welle noch nichts mit bekommen ;)
Hoffentlich wirds genauso schön schräg wie die Comics. Gerade durch die Stimme in seinem Kopf bietet das ganze in einem Spiel viele möglichkeiten. Und hoffenltich eine menge Gastauftritte von bekannten Marvel Helden und Bösewichter die durch den Kakao gezogen werden
magandi schrieb am
Randall Flagg hat geschrieben:Was zum Teufel haben die mit Spiderman gemacht?
:lol: auf so einen hab ich gewartet
Levi  schrieb am
Nuracus hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Hm, Linzenzspiel, Activision ? Das macht mich schon etwas hellhörig. Auch wenn der Trailer gut aussieht
Ich glaub man wird von dem Spiel nur entäuscht wenn man zu hohe Erwartungen hat.
Das einzige was ich erwarte ist ein dumpfes Schnetzel Spiel mit einer guten Prise Humor.
Ultimatives Deadpool-Trolling.
Ich sehs schon kommen, Intro läuft. Blamm Blamm Blamm, auf einmal dreht sich Deadpool zur Kamera und sagt: "Ihr habt jetzt ein cooles Spiel erwartet, oder? HA! Könnt ihr vergessen!"

von dem was ich bisher von Deadpool mitbekommen habe, würde ich den Entwicklern glatt sowas zutrauen x)
... PS: hoffentlich sind die Soundeffekte Original auch so ingame :D
@Randall Flagg ... äh ... WhoOt?
Nuracus schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Hm, Linzenzspiel, Activision ? Das macht mich schon etwas hellhörig. Auch wenn der Trailer gut aussieht
Ich glaub man wird von dem Spiel nur entäuscht wenn man zu hohe Erwartungen hat.
Das einzige was ich erwarte ist ein dumpfes Schnetzel Spiel mit einer guten Prise Humor.
Ultimatives Deadpool-Trolling.
Ich sehs schon kommen, Intro läuft. Blamm Blamm Blamm, auf einmal dreht sich Deadpool zur Kamera und sagt: "Ihr habt jetzt ein cooles Spiel erwartet, oder? HA! Könnt ihr vergessen!"
schrieb am
Deadpool
ab 22,99€ bei