Deadpool: Spielszenen-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: High Moon Studios
Publisher: Activision
Release:
28.06.2013
25.06.2013
28.06.2013
20.11.2015
20.11.2015
Test: Deadpool
75
Test: Deadpool
75
Test: Deadpool
75
Test: Deadpool
75
Test: Deadpool
75

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deadpool
Ab 29.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deadpool: Spielszenen-Trailer

Deadpool (Action) von Activision
Deadpool (Action) von Activision - Bildquelle: Activision

Der sarkastische Comicheld Deadpool soll als Comic-Versoftung noch dieses Jahr für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Der Trailer beweist: Die High Moon Studios, verantwortlich für "Transformers: Untergang von Cybertron", haben zumindest die Charakterzüge des Protagonisten punktgenau zum Leben erweckt:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

SoulJoe schrieb am
Ich kenne Deadpool nicht und bin kein großer Comic Fan, aber... ich find das Ding einfach genial XD - ist einer der interessantesten Titel dieses Jahr für mich :mrgreen: und mal ehrlich, wenn schon "Schlauchdesign" dann wenigstens das ganze mit ner guten Briese Sarkasmus oder "Ritter Der Kokusnuss" - Humor untermalen, immer her damit :lol:
ico schrieb am
Sorry Jungs, aber das wird herrlich xD
Nightfire123456 schrieb am
Shadowrun hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Hier gibt es nur 2 Möglichkeitne wie das Spiel wird:
Falsch. Es gibt nur eine:
"Genau das Spiel, das sich Deadpool-Fans immer gewünscht haben".
Das Problem das ich hier sehe ist folgendes: Die Leute kennen Deadpool nicht, sehen Knarren, Explosionen & wackelnde Brüste und denken "Duke Nukem Forever". Das ist aber nicht der Fall: Diese 3 Elemente sind eben Standarttöne bei Deadpool, genau so soll er sein. Krank, gnadenlos und pervers.
Ich als Fan der Comics habe mich richtig gefreut das die High Moon Studios das Spiel machen. Warum? Jeder Transformers-Fan der die Cybertron-Reihe gezockt hat weiß: Die Leute wissen mit Lizenzen umzugehen. Sie entwickeln ihre Werke genau so, wie ein Fan sie spielen will. Irgendein No-Name Studio hätte mich trotz Deadpool vlt. ähnlich denken lassen wie dich, aber ich bin fest davon überzeugt, dass das Ding bei High Moon in den richtigen Händen ist.
Der Trailer ist genial, 100% Deadpool!
100% Zustimmung :D :D
Spätestens als ich die Stimme im off gehört habe war ich beruhigt. Der Trailer spiegelt bis jetzt genau das wieder was man aus den Comics kennt, sogar Cable hat nen Gast auftritt
Ich hoffe aber das es nicht nur ums baller und schnetzeln geht. Dead Pool mag ein Kranker Psychopath sein aber ist alles andere als berechenbar. Nur durch die Gegend laufen und gegner Töten würde nicht zu ihm passen
Deszaras schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Hier gibt es nur 2 Möglichkeitne wie das Spiel wird:
Falsch. Es gibt nur eine:
"Genau das Spiel, das sich Deadpool-Fans immer gewünscht haben".
Das Problem das ich hier sehe ist folgendes: Die Leute kennen Deadpool nicht, sehen Knarren, Explosionen & wackelnde Brüste und denken "Duke Nukem Forever". Das ist aber nicht der Fall: Diese 3 Elemente sind eben Standarttöne bei Deadpool, genau so soll er sein. Krank, gnadenlos und pervers.
Ich als Fan der Comics habe mich richtig gefreut das die High Moon Studios das Spiel machen. Warum? Jeder Transformers-Fan der die Cybertron-Reihe gezockt hat weiß: Die Leute wissen mit Lizenzen umzugehen. Sie entwickeln ihre Werke genau so, wie ein Fan sie spielen will. Irgendein No-Name Studio hätte mich trotz Deadpool vlt. ähnlich denken lassen wie dich, aber ich bin fest davon überzeugt, dass das Ding bei High Moon in den richtigen Händen ist.
Der Trailer ist genial, 100% Deadpool!
schrieb am

Facebook

Google+