von Jens Bischoff,

Deadpool: Frische Kampfaufnahmen

Deadpool (Arcade-Action) von Activision
Deadpool (Arcade-Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision hat neue Spielaufnahmen des Marvel-Schlitzers Deadpool (ab 22,99€ bei kaufen) veröffentlicht:

Screenshot - Deadpool (360)

Screenshot - Deadpool (360)

Screenshot - Deadpool (360)

Screenshot - Deadpool (360)

Screenshot - Deadpool (360)

Screenshot - Deadpool (360)

Die von den High Moon Studios entwickelte Comic-Versoftung soll am 28. Juni für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Activision

Kommentare

WobbleBeats schrieb am
ich glaub wir können deadpools mom vertrauen :wink:
der trailer is super gemacht, sieht echt spaßig aus :mrgreen:
nawarI schrieb am
ich steh auf bescheuerte Spiele, die von ihrem Humor getragen werden.
Wet ist so ein Kandidat. Lollipop-Chainsaw und Saints Row werden nachgeholt, wenn ich meine aktuellen Spiele durchhabe.
Deadpool wird sich dort wohl einreihen - kein Vollpreistitel, aber spaßig für zwischendurch. Bei dem Trailer hab ein paarmal laut losgelacht.
nepumax schrieb am
Arschcool!!!!!
...
Darf ich "Arsch" sagen? :wink:
schrieb am
Deadpool
ab 22,99€ bei