von Marcel Kleffmann,

Deadpool - Kampfkünstler, Koch und Kommentator im Trailer

Deadpool (Arcade-Action) von Activision
Deadpool (Arcade-Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Verrückt, durchgeknallt und abgefahren: In dem Video zeigt sich Deadpool als Kampfkünstler, Koch und Kommentator.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Die von den High Moon Studios entwickelte Comic-Versoftung soll am 28. Juni für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.


Kommentare

JohnBln schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
Isterio hat geschrieben:
Wie kann der Typ Pizza essen, während er die Maske an hat?
Einfach so :O sieht man doch, aber ich glaube eher dass die Entwickler einfach nicht wollten dass man Deadpools entstelltes Gesicht sieht (warum weiß ich leider nicht, schließlich gehört das zu Deadpool dazu)
Das wurde aber im Video auch erklärt. Er isst die doch garnicht, weshalb man auch auswählen konnte: ...weiter probieren... oder ...sein lassen...
johndoe1044785 schrieb am
hat halt ein bisschen was von marvel ultimate alliance, könnte trotzdem spass machen, wenn die entwickler einiges zur motivaion einbauen.
schauen wir mal :)
Hans Hansemann schrieb am
Schon lustig aber das gameplay sieht nicht so prall aus.
Levi  schrieb am
nawarI hat geschrieben:Wenn Metal Gear Rising: Re...hab-den-vollen-Titel-vergessen ungeschnitten bei uns erscheint, wirds Deadpool hoffenlich auch. In der MGR-Demo habe ich gesehen, wie ein Soldat, dem ich gerade den Fuß abgeschnitten habe, noch versucht hat mit diesem Stummel aufzustehen; als das nicht geklappt hat, hat er im Liegen weiter auf mich geschossen. Das Vid hier erscheint mir dagegen harmlos.
naa ... bei MGR wird das alles überraschend umfassend Thematisiert. Weiterhin sind es dort alles Cyborgs. Würde ich jetzt nicht als Indikator her nehmen. Eher späße wie GoW ;) ...
Aber allgemein seh ich hier nicht das große Problem, denn eins muss man der USK lassen: Parodie und sinnlose Übertreibung erkennen sie inzwischen eigentlich ziemlich gut :) und genau da fällt wohl auch Deadpool rein. (zum Glück :P)
(SotD und LC wurden hier ja afair schon erwähnt ;) )
DonDonat schrieb am
Isterio hat geschrieben:
Wie kann der Typ Pizza essen, während er die Maske an hat?
Einfach so :O sieht man doch, aber ich glaube eher dass die Entwickler einfach nicht wollten dass man Deadpools entstelltes Gesicht sieht (warum weiß ich leider nicht, schließlich gehört das zu Deadpool dazu)
schrieb am