Deadpool
16.07.2015 08:30, Michael Krosta

Rückkehr auf Steam

Die PC-Version von Activisions Action-Spiel Deadpool (ab 22,99€ bei kaufen) rund um den gleichnamigen Marvel-"Helden" ist wieder über Steam erhältlich, nachdem sie vor etwa einem Jahr plötzlich von Valves Plattform verschwand. Das berichtet Polygon und fragt sich, ob noch weitere Marvel-Titel wie X-Men: Origins, X-Men: Destiny, X-Men: The Official Game, Spider-Man: Friend or Foe und Spider-Man: Web of Shadows ebenfalls ihr Comeback in Downloadform geben könnten, denn auch sie wurden Ende 2013 aus dem PSN, Xbox Live & Co entfernt.

Activision selbst hält sich derweil überraschend bedeckt: Weder die Rückkehr der Prototype-Neuauflage für Xbox One noch das Wiedersehen mit Deadpool auf Steam wurden seitens des Publishers kommuniziert. Im nächsten Jahr wird Deadpool übrigens auf die Kinoleinwand zurückkehren. Nach X-Men Origins: Wolverine schlüpft erneut Ryan Reynolds in die Rolle des durchgeknallten Anti-Helden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.