Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: High Moon Studios
Publisher: Activision
Release:
28.06.2013
25.06.2013
28.06.2013
20.11.2015
20.11.2015
Test: Deadpool
75
Test: Deadpool
75
Test: Deadpool
75
Test: Deadpool
75
Test: Deadpool
75

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich

Deadpool (Action) von Activision
Deadpool (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Deadpool wird ab dem 16. November 2017 nicht länger bei Steam erhältlich sein. Laut Valve Software wird das Spiel aus nicht näher genannten Gründen aus dem Store entfernt - höchstwahrscheinlich aufgrund von auslaufenden Lizenzvereinbarungen. Bis dahin wird das Spiel mit 70%-Rabatt (für 8,99 Euro) angeboten: "This is your last chance to buy Deadpool on Steam- the game will be retired from the store on November 16th." Deadpool verschwand schon einmal aus dem Shop (wir berichteten).

Zu unserem Test: Von allen Marvel-Helden ist Deadpool einer der ungewöhnlichsten. Der geläuterte Ex-Superbösewicht mit Persönlichkeitsstörung und enormen Aggressionspotenzial steht in krassem Gegensatz zu den klassischen Saubermännern wie Peter Parker. Und ausgerechnet dieser anarchische Hallodri bekommt ein eigenes Spiel? Oh ja! Und was für eines!

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Quelle: Steam

Kommentare

Peter__Piper schrieb am
matzab83 hat geschrieben: ?
14.11.2017 09:52
Spielerisch ist es nicht unbedingt die Offenbarung. Aber der Humor reißt verdammt viel raus, meiner Meinung nach.
Genauso sehe ich das auch !
Durchaus ne Empfehlung wert - gerade für den Heiermann, kann man da nix falsch machen.
Xris schrieb am
Ist schon das zweite Mal dass das Spiel wegen der Lizenz aus Steam genommen wird.
Ich finde uebrigens das es mehr als die 5 Euro auch nicht wert ist. Das Gameplay ist schon ziemlich öde, nach 5 Stunden vorbei, der Wiederspielwert liegt bei = 0. Und die Krönung dabei ist das der Port selbst auf der PS4 Pro mit der Performance zu kämpfen hat. Und es sieht genauso aus wie bei Release. Texturen und Animationen die schon in der Last Gen eher altbacken waren. Und nein, Dead Pool macht diesem Umstand auch nicht mit einem zumindest ansprechenden Art Design (austauschbar und copy and paste triffts eher) wieder wett.
Das große Plus ist meiner Meinung nach das die Entwickler Dead Pool wirklich gut getroffen haben und die Story unterhält. Aber das wars dann auch schon.
Halueth schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?
14.11.2017 09:53
Deshalb auch der 5 ? Deal im PSN?
Hab ich mich auch schon gefragt. Habs aber dankend angenommen. Hatte es mal für die PS3 aber nie durchgezockt und dann bei einer umtauschaktion mal abgegeben.
Nuracus schrieb am
Deshalb auch der 5 ? Deal im PSN?
matzab83 schrieb am
Ich kann das Spiel jedem Deadpool-Fan (oder Fan von bekloppten Helden, die sich selbst nicht ernst nehmen, dabei nur Chaos anrichten, immer einen blöden Spruch auf den Lippen haben und nicht davor zurückschrecken, auch mal andere durch den Kakao zu ziehen) empfehlen.
Spielerisch ist es nicht unbedingt die Offenbarung. Aber der Humor reißt verdammt viel raus, meiner Meinung nach.
schrieb am