Spartacus Legends: Vier Mio. Spieler und kommende PvP-Turniere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Kung Fu Factory
Publisher: Ubisoft
Release:
26.06.2013
07.08.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spartacus Legends - Vier Mio. Spieler und kommende PvP-Turniere

Spartacus Legends (Action) von Ubisoft
Spartacus Legends (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Spartacus Legends wird demnächst mit einem PvP-Turnier-Modus erweitert. Bereits im Herbst soll das erste Turnier starten. Alle Spieler, die an den Turnieren teilnehmen, werden Ingame-Belohnungen erhalten, beispielsweise Gold, Limited-Edition-Ausrüstung und die Chance, einen Gladiatoren-Titel zu erhalten, wie den "Champion von Capua".

Spartacus Legends ist über das PlayStation Network und Xbox Live Arcade kostenlos als Download erhältlich. Bis heute zählt der Titel vier Millionen aktive Spieler und mehr als 140 Millionen Gladiatoren-Kämpfe wurden ausgetragen.

Letztes aktuelles Video: Start-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Newo hat geschrieben:... aber der Rest ist IDENTISCH (abnutzbare Rüstung, Gladiator hochtrainieren,...)!!! XD
Lustig, beides gibt es in dem Spiel nicht :roll:
Newo schrieb am
XD Das Spiel ist ein leicht komplexerer Ableger des Facebookspiels, wo man eben nur Anfeuern opder Ausbuhen konnte, aber der Rest ist IDENTISCH (abnutzbare Rüstung, Gladiator hochtrainieren,...)!!! XD
Freakstyles schrieb am
Die sollen erst mal zusehen das die Onlienpartien nicht mehr laggen wie Hölle, is ja wohl ein Witz bisher der Onlinemodus.
schrieb am

Facebook

Google+