Ouya
15.11.2013 11:53, Michael Krosta

Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Ouya ist ab heute offiziell in Deutschland erhältlich und kann zum Preis von 119,99 Euro bei Amazon bestellt werden. Neben dem kleinen Würfel sind auch ein kabelloser Controller, HDMI-Kabel, Batterien und das Netzteil im Lieferumfang enthalten. Den Vertrieb übernimmt hierzulande Flashpoint.

Lange hat es gedauert: Obwohl die schwarmfinanzierte Android-Konsole bereits seit April an die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne ausgeliefert wurde und zumindest in den USA seit Juni im Handel erhältlich ist, wurde die Veröffentlichung in Deutschland immer weiter bis zum heutigen Tag nach hinten verschoben. Ob man die direkte Konfrontation mit der Xbox One und PlayStation 4 sucht, die ebenfalls noch in diesem Monat bei uns erscheinen werden?

Wir haben uns bereits damals intensiv mit dem Gerät in einem Hardware-Special beschäftigt, gaben im zweiteiligen Video einen Überblick über das Spieleangebot (inkl. Einschätzung) und nahmen gleichzeitig ausgewählte Titel wie Hidden in Plain Sight oder Polarity genauer unter die Lupe.

Unterm Strich hielt sich unsere Begeisterung über den Androiden-Würfel in Grenzen - nachzulesen auch im Kommentar Ouya - Game(r) Over

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.