Dream Pinball 3D 2: Erscheint Ende des Jahres - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: ASK Homework
Publisher: TopWare
Release:
Q4 2012
Q4 2012
Q4 2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dream Pinball 3D II: Erscheint Ende des Jahres

Dream Pinball 3D 2 (Geschicklichkeit) von TopWare
Dream Pinball 3D 2 (Geschicklichkeit) von TopWare - Bildquelle: TopWare
Ursprünglich sollte das zweite Dream Pinball 3D schon Anfang dieses Jahres erscheinen - jetzt gibt TopWare den Termin mit "Herbst" an. Ende des Jahres dürfen Kugelschubser also auf nicht weniger als acht brandneuen Tischen ihr Geschick unter Beweis stellen. In besonderes kniffligen Situationen hilft ihnen dabei eine Zeitlupe; Puristen dürfen darauf hoffentlich verzichten.

Weiterhin ist von freischaltbaren Minispielen die Rede und die Physik soll so glaubwürdig sein, dass man sich in einer Spielhalle wähnt. Man darf außerdem - "abhängig vom Level und der Schwierigkeit" - die Beschaffenheit und damit die physikalischen Eigenschaften der Kugel ändern. So startet man mit einer Metallkugel und kann diese in eine hölzerne, goldene oder eine Marmorkugel verwandeln, was sich wiederum auf die erzielten Punkte auswirkt. Im "klassischen Modus" ist das vermutlich nicht möglich, "Fortgeschrittener Modus und High Core-Modus" ändern allerdings die Spielregeln.

Bilder: Eindrücke aus der "Spielhalle"

Quelle: Pressemitteilung TopWare

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Ich kann mir kaum vorstellen dass dieses Machwerk echten Flippersims wie z.p Future Pinball an Funktionalität
und Realismus das Wasser reichen kann...und für die gibt es so ca jeden Flipper der je gebaut wurde als Nachbau,
mit original Roms / Sounds und für Hardcore Fans auch als Full Table Simulator auf mehreren Bildschirmen...
und das ganze mehr oder weniger für UMME.
scragnoth schrieb am
Was fürn Zufall, erst kürzlich hab ich die Collector's Edition vom Erstling für PC (laut Test waren die später erschienen Wii- und DS-Umsetzungen ja eher bescheiden) für 5 Euro beim MediaMarkt mitgenommen... Aber leider noch nicht getestet bei mir. Ich glaube, es könnte Probleme mit dem Shader geben ^^
schrieb am

Facebook

Google+