SolaRola
27.07.2012 10:55, Jan Wöbbeking

Kullert auf iOS und Android

Freunde knuffiger Kugelspiele sollten in den kommenden Wochen den Appstore oder den Google Play Store besuchen. Dort wird Square-Enix in nächster Zeit SolaRola veröffentlichen, welches vor fünf Jahren sein Debüt als Java-Spiel hatte. In dem Mix aus Puzzle und Jump-n-Run kontrolliert man zwei Blobs mit einer Kombination aus Neigungs-und Touch-Steuerung. Wiz und müssen Waz vorsichtig über Felsen, Schleim, Bomben und Trampoline navigiert werden. Die Schwerkraft der Planeten wirkt auf beide Blobs, weshalb der Spieler Gegenstände strategisch klug platzieren muss, um sie an den patroullierenden Kreaturen vorbeizuführen." Einen ersten Einblick gibt die Screenshot-Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.