Everybody's Gone to the Rapture: Erster Trailer zum Nachfolger der Dear-Esther-Entwickler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: thechineseroom
Release:
14.04.2016
11.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Everybody's Gone to the Rapture
85
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 76% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Everybody's Gone to the Rapture: gamescom-Trailer

Everybody's Gone to the Rapture (Adventure) von Sony / PlayStation Mobile
Everybody's Gone to the Rapture (Adventure) von Sony / PlayStation Mobile - Bildquelle: Sony / PlayStation Mobile
Der erste Trailer der Dear Esther Entwickler zu ihrem neuen PS4-exklusiven Projekt.

In Everybody's Gone to the Rapture geht es um sechs Charaktere und deren Geschichten, die mit bestimmten Punkten in der Spielwelt verknüpft sind, die sich wiederum im Laufe der Zeit weiterentwickeln.

Das Spiel ist rund um ein kleines englisches Dorf namens Shropshire angesiedelt. Wie in Dear Esther steht die Story im Mittelpunkt des Geschehens. Diesmal wird man aber mit der Spielwelt interagieren und auf sie Einfluss nehmen können.


Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Everybody's Gone to the Rapture
ab 5,99€ bei

Kommentare

Bedameister schrieb am
magandi hat geschrieben:in der news steht dass es ps4 exklusiv wird aber in der newsleiste steht daneben auch das pc kästchen. habt ihr nicht auch ne vorschau zur pc version gemacht? würd mich wundern wenn keine pc version kommt.
Damals als sie die Vorschau gemacht haben war noch nicht bekannt für welche Plattformen das Spiel kam, da war es vieleicht sogar noch für PC geplant.
Mitlerweile ist bekannt, dass es Exclusiv für die PS4 kommt. Ich weiß nicht ob Sony da die gleiche Schiene fährt wie MS und ihre Arcarde Titel nur Zeitexclusiv belässt aber du musst erstmal davon ausgehen, dass es nur für die PS4 erscheint
magandi schrieb am
in der news steht dass es ps4 exklusiv wird aber in der newsleiste steht daneben auch das pc kästchen. habt ihr nicht auch ne vorschau zur pc version gemacht? würd mich wundern wenn keine pc version kommt.
superboss schrieb am
sieht super interessant und wird sicherlich geholt
mosh_ schrieb am
Vlt. wird es ja eine Art Gottsimulation "Design your own Videogamedesigner in this Videogamdesignersimulation".
Naja, bin gespannt auf das Spiel (also das richtige ;)).
CryTharsis schrieb am
mosh_ hat geschrieben:Klingt so als würden die Nachfolger der Dear Esther Entwickler entwickelt :ugly:
Eben...ich wüßte gerne wer diese Leute sind, die die Dear Esther Entwickler nun beerben...im Trailer sieht man jedenfalls nichts von denen... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+