Everybody's Gone to the Rapture
01.04.2016 15:51, Marcel Kleffmann

PC-Version offiziell bestätigt

The Chinese Room hat die PC-Umsetzung von Everybody's Gone to the Rapture (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) offiziell bestätigt - schon in den letzten Wochen gab es vermehrt Hinweise auf die PC-Variante. Die Ankündigung soll jedenfalls kein Aprilscherz sein, erklärten die Entwickler ergänzend via Twitter. Wann die Umsetzung des bisher exklusiven PS4-Titels erscheinen soll, wollten sie aber nicht verraten. Von The Chinese Room stammen ebenfalls Dear Esther und Amnesia: A Machine for Pigs.


Video: Launch-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.