Giana Sisters: Twisted Dreams: Vorbestellungen und Termine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Release:
20.03.2013
22.10.2012
19.06.2013
10.12.2014
22.08.2013
12.12.2014
Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
78

“Auch auf der 360 ein traumhaft schönes Jump'n'Run, aber technisch nicht mehr ganz so sauber wie auf dem PC.”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
80

“Konservativ designt, aber toll spielbar und exzellent präsentiert - die Giana-Schwestern haben's immer noch drauf!”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
75

“Technisch ist die PS3-Giana deutlich schwächer unterwegs als ihre PC- und 360-Schwestern. Trotzdem bleibt Twisted Dreams immer noch ein guter Plattformer.”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
80

“Mit kleinen technischen Einbußen, aber auch zusätzlichen Inhalten rocken die beiden Schwestern im Director's Cut auch die PS4. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Giana Sisters: Twisted Dreams - Vorbestellungen und Termine

Giana Sisters: Twisted Dreams (Geschicklichkeit) von bitComposer Games / Soedesco
Giana Sisters: Twisted Dreams (Geschicklichkeit) von bitComposer Games / Soedesco - Bildquelle: Black Forest Games
Black Forest Games verkündet, dass ihr Jump'n'Run Giana Sisters: Twisted Dreams ab sofort zum Vorbestellen auf GOG.COM und Gamersgate.com verfügbar ist. Vorbesteller erhalten einen Rabatt von 25% auf den regulären Verkaufspreis von 14,99 Euro. Das Spiel erscheint auf beiden Plattformen weltweit am 23. Oktober 2012. Die Bekanntgabe des Erscheinungstermins auf Steam erfolgt demnächst. Umsetzungen für Xbox Live Arcade und PlayStation Network sind für Anfang 2013 geplant.

Um die Fertigstellung des Spiels zu gewährleisten startete das Studio, als einer der ersten deutschen Entwickler, eine Kampagne auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Am 31. August wurde diese Kampagne mit einem Ergebnis von 124% der benötigten Mittel abgeschlossen. Von Fans im Zulassungsprozess "Steam Greenlight" favorisiert, wurde das Spiel in der zweiten Welle der Greenlight-Spiele zum Verkauf auf Steam zugelassen.

"Dank des Vertrauens, das uns tausende von Fans entgegengebracht haben, können wir Giana auch weiterhin unabhängig entwickeln und publizieren", sagt Andreas Speer. "Ich bin sehr stolz auf das Team, das uns, obwohl es im Laufe der Entwicklung durch die Hölle und wieder zurück ging, die Treue gehalten und einen würdigen Nachfolger zum 25-jährigen Jubiläum von The Great Giana Sisters geschaffen hat."

Adrian Goersch fügt hinzu: "Der Erfolg auf Kickstarter hat es uns nicht nur ermöglicht, das Spiel fertigzustellen, sondern auch den anfangs geplanten Umfang von 16 Leveln auf 23 auszubauen. Dafür möchte ich an dieser Stelle allen Unterstützern - auch im Namen des gesamten Teams - danken."

Quelle: Black Forest Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+