von Julian Dasgupta,

Giana Sisters: Twisted Dreams: Konsolenfassung datiert

Giana Sisters: Twisted Dreams (Plattformer) von bitComposer Games / Soedesco
Giana Sisters: Twisted Dreams (Plattformer) von bitComposer Games / Soedesco - Bildquelle: Black Forest Games
Dass Giana Sisters: Twisted Dreams (ab 2,25€ bei kaufen) irgendwann auch noch die Konsolenwelt unsicher machen soll, war schon seit der Kickstarter-Kampagne bekannt. Nachdem man sich dann im Dezember etwas konkreter ausgedrückt hatte, wurden jetzt weitere Eckdaten bekannt gegeben: Auf Xbox Live Arcade wird der Plattformer am 20. März vom Stapel laufen und soll 1200 Microsoft-Punkte kosten. Die PSN-Fassung soll "ein paar Tage später" folgen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Levi  schrieb am
Randum hat geschrieben:Muss ich mir jetzt deine restlichen 20.000 Fanboy Posts anschauen oder wie?
jeden einzelnen! Vorher bist du nicht berechtigt, dir eine Meinung über mein Alter-Ego Levi zu bilden. :P
@Jesus ... stimmt da war was :? ,,, schon wieder verdrängt.
johndoe828741 schrieb am
Muss ich mir jetzt deine restlichen 20.000 Fanboy Posts anschauen oder wie?
JesusOfCool schrieb am
@levi: so arg wie du tust ist das gar nicht. es gibt bereits ein giana sisters für den DS und das hat sogar noch armin gessert gemacht. ;)
Levi  schrieb am
Spunior hat geschrieben:Ich mach es mal kurz: Eine Wii U-Version wird weder in dieser oder sonst noch einer anderen Pressemitteilung auch nur mit einer einzigen Silbe erwähnt. Auf Facebook angedeutete Wunschvorhaben sind schön und gut, von wirklich spruchreifen Dingen ist man aber wohl noch entfernt.

wie schon gesagt ... sei verziehen ;) ... und ich hatte auch nicht drauf geachtet, dass hier ne Pressemitteilung als Quelle diente ...
@Randum: wein doch :) ... schön für dich, wenn du nur diese Posts wahrnimmst ... gibt aber noch reichlich andere ;)
Spunior schrieb am
Ich mach es mal kurz: Eine Wii U-Version wird weder in dieser oder sonst noch einer anderen Pressemitteilung auch nur mit einer einzigen Silbe erwähnt. Auf Facebook angedeutete Wunschvorhaben sind schön und gut, von wirklich spruchreifen Dingen ist man aber wohl noch entfernt. Wenn die kurz davor wäre, aus der Pipeline zu hüpfen, hätte in der Mitteilung garantiert auch was dazu gestanden.
schrieb am
Giana Sisters: Twisted Dreams
ab 14,99€ bei