Giana Sisters: Twisted Dreams: Für PS4 und Xbox One in der zweiten Dezember-Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Release:
20.03.2013
22.10.2012
19.06.2013
10.12.2014
22.08.2013
12.12.2014
Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
78

“Auch auf der 360 ein traumhaft schönes Jump'n'Run, aber technisch nicht mehr ganz so sauber wie auf dem PC.”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
80

“Konservativ designt, aber toll spielbar und exzellent präsentiert - die Giana-Schwestern haben's immer noch drauf!”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
75

“Technisch ist die PS3-Giana deutlich schwächer unterwegs als ihre PC- und 360-Schwestern. Trotzdem bleibt Twisted Dreams immer noch ein guter Plattformer.”

Test: Giana Sisters: Twisted Dreams
80

“Mit kleinen technischen Einbußen, aber auch zusätzlichen Inhalten rocken die beiden Schwestern im Director's Cut auch die PS4. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Giana Sisters: Twisted Dreams - Für PS4 und Xbox One in der zweiten Dezember-Woche

Giana Sisters: Twisted Dreams (Geschicklichkeit) von bitComposer Games / Soedesco
Giana Sisters: Twisted Dreams (Geschicklichkeit) von bitComposer Games / Soedesco - Bildquelle: Black Forest Games
Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint im Dezember als "HD Director's Cut" für Xbox One und PlayStation 4. Die konkreten Termine lauten:

Xbox One: 12.12.2014
PS4 USA: 9.12.2014
PS4 Europa: 10.12.2014

Die Konsolen-Versionen sind hinsichtlich Grafik und Framerate optimiert. Weitere Verbesserungen betreffen die Zugänglichkeit (zum Beispiel sind alle Welten einzeln anspielbar). Auch das Add-on "Rise of the Owlverlord" ist enthalten.

Außerdem hat Black Forest Games mit "Dream Rush" einen neuen Multiplayer-Modus angekündigt, der ab kommender Woche (5. Dezember) als kostenloser Download über Steam und GOG verfügbar sein wird.

Letztes aktuelles Video: Directors Cut Ankuendigung


Quelle: Black Forest Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+