The Swapper: Klont ab Mai auch auf PS3, PS4 & Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Facepalm Games
Publisher: Curve Digital
Release:
30.05.2013
06.08.2014
06.08.2014
06.08.2014
06.11.2014
05.06.2015
Test: The Swapper
88
Test: The Swapper
88
Test: The Swapper
88
Test: The Swapper
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Swapper: Klont ab Mai auch auf PS3, PS4 & Vita

The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital
The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital
Auf dem PC konnte uns The Swapper im Test voll überzeugen. Das Spiel von Olli Harjola konfrontiert den Spieler nicht nur mit allerlei Rätseln sowie einer eigentümlich hübschen Grafik, sondern auch diversen philosophischen Fragen, während man sich so durch die Gegend klont.

Ab Mai wird der Titel dann auch Konsolengefilde betreten und dort PS3, PS4 und Vita unsicher machen. Wie so häufig ist Curve Studios für die Portierung zuständig. Und wie vorherige Indie-Umsetzungen ist auch The Swapper cross-buy-tauglich: Wer sich das Spiel auf einer der Plattformen zulegt, kann es auch auf den beiden anderen nutzen.

Wer den Test der PC-Version versäumt hat und wissen will, was da bald auf Sony-Konsolen erscheinen wird, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Mind-Sci-Trailer

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)

Screenshot - The Swapper (PC)


Kommentare

casanoffi schrieb am
Wollte es schon ewig für PC holen - aber auf der Vita wird mich nix mehr hindern können :wink:
Seit ich das kleine Ding habe, staubt der PC direkt ein....
padi3 schrieb am
wunderbar, hab lieber drauf gewartet als es aufm pc zu spielen... und gewonnen.
vienna.tanzbaer schrieb am
das sind erfreuliche news - tatsächlich habe ich mir bereits letztes jahr beim lesen des tests der pc-version gedacht, dass diese art der "kleinen" hoch qualitativen spiele viel zu selten auf der konsole landen... schön das es mit diesem titel geklappt hat...
schrieb am

Facebook

Google+