The Swapper: PlayStation-Umsetzung kommt erst im August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Facepalm Games
Publisher: Curve Digital
Release:
30.05.2013
06.08.2014
06.08.2014
06.08.2014
06.11.2014
05.06.2015
Test: The Swapper
88
Test: The Swapper
88
Test: The Swapper
88
Test: The Swapper
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 105,00€ bei

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Swapper: PlayStation-Umsetzung kommt erst im August

The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital
The Swapper (Geschicklichkeit) von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital
Im Februar hatte Curve Studios eine Umsetzung von The Swapper für PS4, PS3 und die Vita angekündigt. Zuerst hatte man den Mai anvisiert, dann den 24. Juni - man wird sich allerdings noch etwas länger gedulden müssen. Das britische Studio teilt heute mit, dass der Puzzle-Plattformer erst am 6. August im PlayStation Store erscheint.

Die zusätzliche Entwicklungszeit würde man für die PS3- und Vita-Versionen des Spiels verwenden - dort bestehe noch Optimierungsbedarf. Man wolle sicherstellen, dass das Spiel auf einer über sieben Jahre alten Hardware mit 30 Bildern pro Sekunde läuft.

Wer den Test der PC-Version verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Mind-Sci-Trailer


The Swapper
ab 105,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+