The Swapper
18.06.2014 17:45, Julian Dasgupta

PlayStation-Umsetzung kommt erst im August

Im Februar hatte Curve Studios eine Umsetzung von The Swapper (ab 14,99€ bei kaufen) für PS4, PS3 und die Vita angekündigt. Zuerst hatte man den Mai anvisiert, dann den 24. Juni - man wird sich allerdings noch etwas länger gedulden müssen. Das britische Studio teilt heute mit, dass der Puzzle-Plattformer erst am 6. August im PlayStation Store erscheint.

Die zusätzliche Entwicklungszeit würde man für die PS3- und Vita-Versionen des Spiels verwenden - dort bestehe noch Optimierungsbedarf. Man wolle sicherstellen, dass das Spiel auf einer über sieben Jahre alten Hardware mit 30 Bildern pro Sekunde läuft.


Wer den Test der PC-Version verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.