Army of Two: The Devil's Cartel
02.03.2013 15:02, Marcel Kleffmann

Angepasste Version für Deutschland

Die ersten beiden Teile von Army of Two erhielten keine Altersfreigabe von der USK und wurden anschließend ziemlich zügig indiziert. Army of Two: The Devil's Cartel (ab 29,99€ bei kaufen) wird hingegen offiziell in Deutschland erscheinen, denn die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat einer "angepassten" Version des Actionspiels die Altersfreigabe "ab 18 Jahren" erteilt, dies hat Electronic Arts offenbar bestätigt . Allerdings wird das Spiel hierzulande nicht "ungeschnitten" in den Läden kommen. Die deutsche Fassung wird keine Ragdoll-Effekte bieten und es wird nicht möglich sein, den Gegnern die Gliedmaßen abzutrennen. Ob dies auch Probleme im Mehrspieler-Modus mit sich bringen wird, ist noch unklar.

Army of Two: The Devil's Cartel soll 28. März 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.