Army of Two: The Devil's Cartel: Story-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.03.2013
28.03.2013
Test: Army of Two: The Devil's Cartel
55

“Vom ungeschliffenen Taktik-Action-Diamanten mit Charme und Esprit zum belanglosen Dauerfeuer-Shooter von der Stange: Die Serie hat einen bedauernswerten Abstieg hingelegt.”

Test: Army of Two: The Devil's Cartel
55

“Was einst als viel versprechende Hoffnung der taktischen Koop-Action begann, ist mittlerweile nur noch ein explosives aber leider auch belangloses Dauergeballer von der Stange, dem Charme und Esprit des Originals fehlen.”

Leserwertung: 68% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Army of Two: The Devil's Cartel: Story-Trailer

Army of Two: The Devil's Cartel (Shooter) von Electronic Arts
Army of Two: The Devil's Cartel (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Die beiden Protagonisten Alpha & Bravo helfen einem Mädchen, den Schurken Esteban Bautista zu erledigen. Für trickreiche Wendungen oder eine tiefer gehende Geschichte ist nun Mal kein Platz in einem Action-Spiel. Der Story-Trailer wartet deswegen mit mehr Explosionen als mit Dialogen auf. Army of Two: The Devil's Cartel ist ab dem 28. März für PS3 und Xbox 360 erhältlich:



Viel interessanter ist dagegen der Blick hinter die Kulissen des Motion Capturing:


Kommentare

Thyrael schrieb am
"Du Mörder! Ich werd dich umbringen!"
"Who doesnt wanna go and kill the bad guys all the time?"
Feinster amerikanischer Pathos :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+