Oculus Rift
06.05.2015 16:26, Marcel Kleffmann

Soll im ersten Quartal 2016 für Endkunden erhältlich sein

In diesem Jahr wird die Endkunden-Version von Oculus Rift (ab 0,99€ bei kaufen) nicht mehr erscheinen. Das Virtual-Reality-Headset wird im ersten Quartal 2016 (Januar bis März) für interessierte Käufer zur Verfügung stehen. Dies gab das Unternehmen soeben bekannt . Das Gerät soll auf dem Crescent-Bay-Prototypen basieren und über ein verbessertes Tracking-System verfügen, das sitzend als auch stehend funktionieren soll. Auch das Design wollen die Entwickler verbessert haben, damit es ergonomischer ausfällt und einen höheren Tragekomfort bietet. Zu den technischen Details will sich das Unternehmen in der nächsten Woche äußern.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.