Davon ab ist es ein dummer Vergleich mit dem TV. Natürlich geht es bei beiden darum den tatsächlichen Preis schön zu reden, aber bei Oculus kann man es auch nachvollziehen, weil es nicht ungewöhnlich ist, dass neue Produkte Subventioniert werden, heißt mit Verlust verkauft werden, um dann später hinten raus, wenn es sich dann immer mehr verbreitet hat, den Gewinn zu machen. Eine Art von Langzeit Investition um die Zukunft abzusichern.
Bei dem TV Verkäufer ging es ja nur darum einen einzelnen naiven Kunden zuzutexten und zu locken, so das der gar nicht erst auf die Idee kommt das zu hinterfragen und glaubt das sei ein Schnäppchen. Uralte Verkaufstechnik, aber nicht gerade die Kunden freundlichste.
Hier wurde aber Niemand abgezogen, weil Jeder den Preis kennt und sich genug Zeit nehmen kann zu überlegen ob es ihm das wert ist.
Bei dem TV Verkäufer ging es ja nur darum einen einzelnen naiven Kunden zuzutexten und zu locken, so das der gar nicht erst auf die Idee kommt das zu hinterfragen und glaubt das sei ein Schnäppchen. Uralte Verkaufstechnik, aber nicht gerade die Kunden freundlichste.
Hier wurde aber Niemand abgezogen, weil Jeder den Preis kennt und sich genug Zeit nehmen kann zu überlegen ob es ihm das wert ist.