Oculus Rift: Vorbestellungen starten am 6. Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Oculus VR
Publisher: Facebook
Release:
28.03.2016
28.03.2016
28.03.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oculus Rift: Vorbestellungen starten am 6. Januar

Oculus Rift (Hardware) von Facebook
Oculus Rift (Hardware) von Facebook - Bildquelle: Facebook
In zwei Tagen können VR-Interessierte endlich Facebooks heiß erwartetes Virtual-Reality-Headset Oculus Rift vorbestellen: Auf der offiziellen Website ist ein entsprechender Countdown für die finale Endkunden-Version aufgetaucht. Am Mittwoch, 6. Januar um 17 Uhr unserer Zeit sollen dort der Preis und andere Details zum Bestellvorgang enthüllt werden. Im Paket enthalten sind übrigens eine Tracking-Kamera, ein Xbox-One-Wireless-Controller, CCPs Weltraum-Gemetzel Eve: Valkyrie sowie das 3D-Jump-n-Run Lucky's Tale von Playful.



Zehn Stunden nach dem Vorverkaufsstart (also bei uns um 3 Uhr nachts) startet Oculus-Gründer Palmer Luckey übrigens eine öffentliche Reddit-AMA-Fragestunde, in der weitere Antworten gegeben werden sollen.

Letztes aktuelles Video: Toybox-Demo


Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Balmung schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:Woah! Balmung nicht auf dem neusten Stand!?
http://www.gizmag.com/htc-vive-pre-revi ... -on/41182/
Ne Lösung fürs Kabel gibt es bei Zeiten sicherlich auch. Ausserdem muss man nicht stehen und herumlaufen. Und bei OR kann man genauso in Stolpern geraten. Bzw. die Gefahr ist aufgrund fehlender Funktion ähnlich Chaperone grösser.

Vielleicht solltest du noch mal lesen was ich geschrieben habe, die Kamera hab ich erwähnt und genauso nutzen alle Lösungen nichts wenn der typische Durchschnitts Spieler Chaot auf Sicherheit keinen all zu großen wert legt. Irgendwann wird es eine entsprechende Meldung geben, die werde ich dir gerne posten. ;)
Wie immer halt, es muss immer erst was passieren ehe man nicht mehr für seine Sicherheitskritik belächelt wird. ;)
sphinx2k schrieb am
OMG ne Weiße seite. Es war nur ein Gigantischer hoax die letzten Jahre ^^
zmonx schrieb am
Ich warte bis der Preis bei 20 EUR liegt ^^
Nein, auf jeden Fall spannend, bald wissen wir mehr!
Mirabai schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Wie ist das mit der Vorbestellerei - zahlt man da sofort oder erst, wenn das Ding verschickt wird?

Das würde ich auch gern wissen, ich hab aktuell alles in Aktien und würde das Geld dort gern lassen. Sofern man erst im Februar/März zahlen muss, wäre alles gut.

Bestell halt vor ne Woche vor dem Releasedatum. :roll:

Dir ist schon bewusst das alles nach und nach abgearbeitet wird? D.h wenn ich in 2-3 Monaten bestelle darf ich auch x Tage länger warten.
Balla-Balla hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Wie ist das mit der Vorbestellerei - zahlt man da sofort oder erst, wenn das Ding verschickt wird?

Das würde ich auch gern wissen, ich hab aktuell alles in Aktien und würde das Geld dort gern lassen. Sofern man erst im Februar/März zahlen muss, wäre alles gut.

Aha. Wenn bei deiner Anlagestrategie nicht einmal 400 Euro cash im Geldbeutel bleiben, solltest du dringend den Rat von Kostolany beherzigen: Stecke nur das Geld in die Börse, das du für nichts mehr brauchst.
Ansonsten wünsche ich viel Glück beim Spekulieren 2016 und satte Millionengewinne.

Doch, aber die hat die Frau für ein neue Bett verplant :) - Vielen dank, obwohl China den Markt sehr drückt.
OriginalSchlagen schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Hm. Du glaubst, man wird keine weiteren Details bekanntgeben? Kein Release/Lieferdatum, kein Preis... nur ein einsamer "PRE ORDER NOW" Button direkt verbunden mit dem Bankkonto. >_>

Nein natürlich nicht :)
Ging mir ehr um das 2 Wochen vor Release kaufen, das ja heute nicht release ist, sondern nur Preorder.

Man wird doch nicht nur heute PreOrdern können?
schrieb am

Facebook

Google+