Oculus Rift
11.10.2017 21:04, Marcel Kleffmann

Dauerhafte Preissenkung: Rift und Touch für 449 Euro

Bei der OC4, der Hausmesse von Oculus und Facebook rund um das Thema Virtual Reality, ist eine dauerhafte Preissenkung von Oculus Rift (ab 0,99€ bei kaufen) mit den Touch-Controllern bekanntgegeben worden. Rift + Touch wird fortan für 449 Euro angeboten (US-Preis: 399 Dollar).

Das Paket umfasst das Rift-Headset, zwei Sensoren, Touch Controller, Kabel und sieben Software-Titel (Lucky's Tale, Medium, Toybox, Quill, Dead and Buried, Dragon Front und Robo Recall). Im Sommer 2017 waren Rift und Touch temporär für 449 Euro verfügbar. Oculus Touch Controller (+ Sensor) ist für Rift-Besitzer separat für 119 Euro erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.