Alien Breed: PS3/Vita-Version im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Team 17
Publisher: Team 17
Release:
02.08.2012
02.08.2012
kein Termin
kein Termin
Test: Alien Breed
71

“iPad3-Spieler bekommen die beste Grafik, iCade-Besitzer eine präzise Steuerung - inhaltlich sind alle Fassungen identisch.”

Test: Alien Breed
71

“Sowohl in der alten als auch der neuen Fassung ein schön krachender, mitunter mächtig frustrierender Ballerspaß alter Schule.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien Breed: PS3/Vita-Version im Februar

Alien Breed (Action) von Team 17
Alien Breed (Action) von Team 17 - Bildquelle: Team 17
Nachdem Team17 seinem Alien Breed erst eine modernisierte Fassung spendiert hatte, veröffentlichte man 2012 eine iOS-Portierung des Originals. Wie das Studio jetzt verkündet, wird Alien Breed Anfang Februar auch auf dem PSN für PS3 und Vita erscheinen.

Die Neuauflage des Top-Down-Oldies kommt mit hochaufgelöster Grafik daher - wahlweise lassen sich die Aliens aber auch in der alten Amiga-Optik zerballern. Neben dem Online-Koop-Modus, bei dem auch Vita- und PS3-Besitzer gemeinsam spielen können, gibt es natürlich noch Offline- (PS3) bzw. Ad-hoc-Koop. Speicherstände sollen sich auch plattform-übergreifend nutzen lassen.

Ein Preis wurde nicht genannt. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.

Quelle: Team17

Kommentare

X-Live-X schrieb am
scragnoth hat geschrieben:Wer eine PSVita hat: das Spiel kann man auch jetzt schon via PlayStation Mobile kaufen.

Was dann aber wohl eine etwas andere Version ist.
scragnoth schrieb am
Wer eine PSVita hat: das Spiel kann man auch jetzt schon via PlayStation Mobile kaufen.
schrieb am

Facebook

Google+