von Jens Bischoff,

GRiD 2: Kalifornische Renneindrücke

GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai
GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai - Bildquelle: Codemasters / Namco Bandai
Codemasters hat aktuelle Spielaufnahmen aus GRID 2 (ab 8,86€ bei kaufen) veröffentlicht, das Ende Mai für PS3, Xbox 360 und PC an den Start gehen wird. Die Bilder zeigen den kalifornischen Wettbewerb World Series Racing Part 1: An American Dream:

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set


Bewegtbilder des Events gibt es im entsprechenden Trailer:

Letztes aktuelles Video: WSR 1 An American Dream

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

crewmate schrieb am
albern wurde das bei D3, al ich "Fahrzeugdaten" abrufen wollte. Der Wagen schlittert an, der Sprecher erzählt n biss aus dem Nähkästchen und der Wagen selbst ist von den kleinen Pyramiden verdeckt. Davon ab sprach mich aber auch dieser Stil an. Auch wenn ich selbst die Garagen und Wohnmobile bevorzuge.
Pyoro-2 schrieb am
Fand die DiRT1 und 2 Menüs eigentl. auch iO. 3 ist dann ... bissl zu weit gegangen mit style-over-substance, in Sachen Interfaceführung ^^
superboss schrieb am
stimmt. F1 war auch recht atmosphärisch..ich dachte irgendwie eher an die Dirt Reihe. Nicht umsonst hab ich Forza Horizon ein bisschen dafür gehasst, dass es es Elemente davon übernommen hat.
crewmate schrieb am
superboss hat geschrieben:Dir gefällt die Präsentation???
Optik ok..nachvollziehbar.... aber Präsentation????
Grid strahlt in den Menüs eine gewisse Ruhe aus. Die wabbernden atmosphärischen Klänge, Scully - die einen persönlich begrüßt. Und die Ladezeiten finde ich verglichen mit GT5 okay. Wobei alles neben GT5 besser in Sachen Ladezeiten aussieht :lol:
Billie? schrieb am
Kein Cockpit kein Kauf
close
schrieb am
GRID 2
ab 8,86€ bei