von Julian Dasgupta,

GRiD 2: Ausführliche Spielszenen

GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai
GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai - Bildquelle: Codemasters / Namco Bandai
Wem die bisherigen Trailer für GRID 2 (ab 8,86€ bei kaufen) zu kurz oder zu hektisch geschnitten waren, der dürfte die folgenden Bewegtbilder zu schätzen wissen: In einem 28 Minuten langen Video stellt der Hersteller drei Strecken (Chicago, Indianapolis und Barcelona) vor und zeigt außerdem erstmals den Drift-Modus des Rennspiels.



Kommentare

Stormrider One schrieb am
Die sparen damit Geld und zeit ...was der Kunde will interessiert den Entwicklern und Publischern schon lange nicht mehr....."friss oder stirb"!!!
MFG
kakihara schrieb am
Ich kapier auch absolut nicht wie man n rennspiel ohne cockpit ansicht rausbringen kann..das is dochn witz.
Tom2906 schrieb am
Sieht ja ganz toll aus... ich glaub die Grafik ist seit 2006 stehen geblieben. Warum müssen die Autos in JEDER Kurve so sinnlos quietschen. Für was soll denn der Drift Modus gut sein muss der jetzt in jeden Spiel dabei sein? Die heutige Jugend kann nicht mal gerade aus laufen aber driften wollen....
schrieb am
GRID 2
ab 8,86€ bei