GRID 2: RaceNet-Schnappschüsse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Release:
31.05.2013
31.05.2013
31.05.2013
Test: GRID 2
83

“Schnell, spannend, abwechslungsreich: Trotz Macken wie der rempelnden KI steckt im zweiten GRID ein richtig guter Arcade-Raser.”

Test: GRID 2
84

“Die PC-Fassung sieht eine ganze Ecke hübscher aus; außerdem muss man hier nicht mit Tearing und 30 Bildern pro Sekunde leben. ”

Test: GRID 2
80

“Die PS3-Version leidet im Online- Multiplayer unter häufigen Rucklern; auch Tearing tritt öfter auf als auf der 360.”

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

GRID 2
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GRiD 2: RaceNet-Schnappschüsse

GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai
GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai - Bildquelle: Codemasters / Namco Bandai
Darüber, in welcher Form GRiD 2 Codemasters' browserbasierte Multiplayer-Plattform RaceNet nutzen wird, hatten wir bereits berichtet. Inzwischen haben die Briten auch ein paar Schnappschüsse der damit verbundenen Rennen veröffentlicht:

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

GRiD 2 erscheint am 31. Mai für PC, PS3 und Xbox 360.

Letztes aktuelles Video: WSR 2 Expanding Into Europe


Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

LordVader86 schrieb am
Ich bin der Meinung Crysis3 läuft nur auf DX11. Die MP-Demo lief jedenfalls nicht oder ließ sich gar nicht erst installieren. Und in den Mindestanforderungen stand auch nichts von DX10.
EDIT: Ja, der erste Teil war klasse! Spiele ich immer mal wieder wenn mir danach ist :) Habe die "Kampagne" noch nicht ganz durch, bei so manchen Rennen beisse ich mir die Zähne aus ;)
Nightfire123456 schrieb am
LordVader86 hat geschrieben:Schiiiiick!!!!! :)
Gibts da schon Hardwareanforderungen? Hoffe das läuft noch auf DX10 Karten, nicht so wie Crysis 3, auf das ich desshalb verzichten/warten muss.

Crysis 3 kann man doch auch ohne Dx10 karten spielen. Mein Bruder spielt es mit ner ziemlich alten Geforce und die hat auf keinen Fall mehr als DX10.
Aber Grid 2 sieht ja echt mal nice aus. Der erste Teil hat mir auch gut gefallen
LordVader86 schrieb am
Schiiiiick!!!!! :)
Gibts da schon Hardwareanforderungen? Hoffe das läuft noch auf DX10 Karten, nicht so wie Crysis 3, auf das ich desshalb verzichten/warten muss.
schrieb am

Facebook

Google+