von Jens Bischoff,

GRiD 2: RaceNet-Schnappschüsse

GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai
GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai - Bildquelle: Codemasters / Namco Bandai
Darüber, in welcher Form GRID 2 (ab 8,86€ bei kaufen) Codemasters' browserbasierte Multiplayer-Plattform RaceNet nutzen wird, hatten wir bereits berichtet. Inzwischen haben die Briten auch ein paar Schnappschüsse der damit verbundenen Rennen veröffentlicht:

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

Screenshot - GRiD 2 (360)

GRiD 2 erscheint am 31. Mai für PC, PS3 und Xbox 360.

Letztes aktuelles Video: WSR 2 Expanding Into Europe

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

LordVader86 schrieb am
Ich bin der Meinung Crysis3 läuft nur auf DX11. Die MP-Demo lief jedenfalls nicht oder ließ sich gar nicht erst installieren. Und in den Mindestanforderungen stand auch nichts von DX10.
EDIT: Ja, der erste Teil war klasse! Spiele ich immer mal wieder wenn mir danach ist :) Habe die "Kampagne" noch nicht ganz durch, bei so manchen Rennen beisse ich mir die Zähne aus ;)
Nightfire123456 schrieb am
LordVader86 hat geschrieben:Schiiiiick!!!!! :)
Gibts da schon Hardwareanforderungen? Hoffe das läuft noch auf DX10 Karten, nicht so wie Crysis 3, auf das ich desshalb verzichten/warten muss.
Crysis 3 kann man doch auch ohne Dx10 karten spielen. Mein Bruder spielt es mit ner ziemlich alten Geforce und die hat auf keinen Fall mehr als DX10.
Aber Grid 2 sieht ja echt mal nice aus. Der erste Teil hat mir auch gut gefallen
LordVader86 schrieb am
Schiiiiick!!!!! :)
Gibts da schon Hardwareanforderungen? Hoffe das läuft noch auf DX10 Karten, nicht so wie Crysis 3, auf das ich desshalb verzichten/warten muss.
schrieb am
GRID 2
ab 8,86€ bei