GRID 2: Multiplayer-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Release:
31.05.2013
31.05.2013
31.05.2013
Test: GRID 2
83

“Schnell, spannend, abwechslungsreich: Trotz Macken wie der rempelnden KI steckt im zweiten GRID ein richtig guter Arcade-Raser.”

Test: GRID 2
84

“Die PC-Fassung sieht eine ganze Ecke hübscher aus; außerdem muss man hier nicht mit Tearing und 30 Bildern pro Sekunde leben. ”

Test: GRID 2
80

“Die PS3-Version leidet im Online- Multiplayer unter häufigen Rucklern; auch Tearing tritt öfter auf als auf der 360.”

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

GRID 2
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grid 2: Multiplayer-Trailer

GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai
GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai - Bildquelle: Codemasters / Namco Bandai
Der Release von Grid 2 ist für den 31.Mai angekündigt - Grund genug für Codemasters einen neuen Multiplayer-Trailer zu veröffentlichen. Im Video werden Features wie das Rivalen-System, Follower-Zahlen, Upgrades und wöchentliche, globale Herausforederungen hervorgehoben.  

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Trailer


Kommentare

Hardy30680 schrieb am
AcTioN K3kK hat geschrieben:
Hardy30680 hat geschrieben:Hoffentlich gibt´s im Mehrspielermodus kein blödes Auflevelsystem, das die Frühkäufer natürlich bevorzugt und Spätkäufer benachteiligt. Würde mir auch wünschen, dass man online nur mit den Autos fahren kann, die man im Einzelspielermodus hat. Gab´s schon solche Infos und ich hab´ sie vielleicht übersehen?
Also im ersten Teil von GRID, gab es auch ein Levelsystem, dass aber keinen
Vorteil gegeben hat(soweit ich mich erinnere).
Desweiteren vermute ich,dass du im Multiplayer nur mit Ausgewählten Fahrzeugen in verschiedensten Regionen fahren kannst. Halt auch wie in Teil 1.
Muss aber auch dazu sagen,dass ich hier auch evtl. nur Müll erzähle, weil ja evtl. ja schon News diesbezüglich draussen sind, die meine Vermutungen verpuffen lässt ;)
Ich hab´ zwar Grid 1, aber ich hab´s nie online gespielt und ich kann´s auch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr spielen, weil der Spielstand nicht mehr geladen werden kann, auch dann nicht, wenn ich einen neuen Spielstand anfange. Bei Blur nervt dieses Online-Auflevelsystem total, aber spaßig sind die Rennen trotzdem.
AcTioN K3kK schrieb am
Hardy30680 hat geschrieben:Hoffentlich gibt´s im Mehrspielermodus kein blödes Auflevelsystem, das die Frühkäufer natürlich bevorzugt und Spätkäufer benachteiligt. Würde mir auch wünschen, dass man online nur mit den Autos fahren kann, die man im Einzelspielermodus hat. Gab´s schon solche Infos und ich hab´ sie vielleicht übersehen?
Also im ersten Teil von GRID, gab es auch ein Levelsystem, dass aber keinen
Vorteil gegeben hat(soweit ich mich erinnere).
Desweiteren vermute ich,dass du im Multiplayer nur mit Ausgewählten Fahrzeugen in verschiedensten Regionen fahren kannst. Halt auch wie in Teil 1.
Muss aber auch dazu sagen,dass ich hier auch evtl. nur Müll erzähle, weil ja evtl. ja schon News diesbezüglich draussen sind, die meine Vermutungen verpuffen lässt ;)
shawn737 schrieb am
Sehr schön wie man in der letzten Szene sieht wie die "Nr. 1" überholt wird. Den Gegner in der Kurve von der Strecke schießen, zumindestens so heftig das die hintere "Stoßstange" abfällt und er im Reifenstapel landet.
Hardy30680 schrieb am
Hoffentlich gibt´s im Mehrspielermodus kein blödes Auflevelsystem, das die Frühkäufer natürlich bevorzugt und Spätkäufer benachteiligt. Würde mir auch wünschen, dass man online nur mit den Autos fahren kann, die man im Einzelspielermodus hat. Gab´s schon solche Infos und ich hab´ sie vielleicht übersehen?
schrieb am

Facebook

Google+