Lords of the Fallen (2014)
20.08.2013 15:07, Mourad Zarrouk

Bewegtbilder aus Köln

Deck 13 und City Interactive präsentieren anlässlich der gamescom in Köln den ersten Trailer zu ihrem kommenden Rollenspiel Lords of the Fallen.  Das Spiel konnte in unserer E3-Vorschau noch nicht vollends überzeugen.

Aus der Beschreibung des Herstellers:

"In einer Welt, in der Götter die Menschen im Stich gelassen haben, werden Spieler die Rolle des Menschen namens Harkyn schlüpfen, der sich auf macht, einer anscheinend unaufhaltsamen übernatürlichen Macht gegenüberzutreten. Spieler reisen durch eine Welt, die zutiefst gespalten ist durch diejenigen, die dem gefallenen Gott folgen, und die, die sich ihm widersetzen. Auf ihrer Reise werden die Spieler gezwungen sein, eine Reihe von Entscheidungen zu treffen, die sowohl die Welt als auch ihren Charakter verändern werden (...)"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.