Lords of the Fallen: Launch-Trailer zum Verkaufsstart - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
28.10.2014
28.10.2014
28.10.2014
Test: Lords of the Fallen
65

“Sieht auf dem PC hinsichtlich Texturen und Effekten besser aus, aber die Performance kann ein Problem sein.”

Test: Lords of the Fallen
65

“Ein bockschweres Abenteuer in der Tradition von Dark Souls, dem es an künstlerischer Vision, besserer Regie und interessanter Spielwelt mangelt. Hinzu kommen viele ärgerliche Bugs. ”

Test: Lords of the Fallen
65

“Situative Spannung à la Dark Souls, aber schwache Story, sterile Spielwelt und ein sehr enges Levelkorsett.”

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lords of the Fallen
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lords of the Fallen: Launch-Trailer zum Verkaufsstart

Lords of the Fallen (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media
Lords of the Fallen (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
Heute erscheint das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen der Entwickler Deck13 Interactive und CI Games für PC, PS4 und Xbox One. Neben dem Kampf mit einem großen Gegner gibt der Launch-Trailer Einblicke in die Geschichte des Protagonisten Harkyn, dessen Sünden im Form von Narben in seinem Gesicht markiert wurden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

casanoffi schrieb am
In der Collector´s Edition ist der Code für den Lionheart-DLC 2x vorhanden.
Könnte der evtl. Plattform-gebunden sein?
Christoph W. schrieb am
Steppenwälder
Steppenwälder hat geschrieben:
kann mal einer von euch ein bisschen mehr zum spiel schreiben? scheint ja gut anzukommen

Ich bin begeistert.
Grafik und Sound ist beeindruckend bis spektakulär, tolle Atmosphäre, super Gameplay das sich authentisch anfühlt und viele Möglichkeiten bietet, großartige Bosskämpfe!
Auch technisch wirkt es schon sehr rund. Ich hatte mit der Releaseversion 2 Abstürze und an einer Stelle einen Bug, dass der Soundtrack nicht einsetzte. Seit dem neusten Patch hatte ich aber noch keine Probleme.
casanoffi schrieb am
Steppenwälder
Steppenwälder hat geschrieben:
kann mal einer von euch ein bisschen mehr zum spiel schreiben? scheint ja gut anzukommen

Verzeihung, vergesse mich immer wieder im OT :?
Der nette Postbote hat mir grad die Collector´s Edition vorbeigebracht :mrgreen:
Später poste ich ein paar Unboxing-Fotos ^^
Steppenwaelder schrieb am
ah danke, ich vergess immer ganz dass es dieses topic gibt^^
Mirabai schrieb am
Steppenwälder
Steppenwälder hat geschrieben:
kann mal einer von euch ein bisschen mehr zum spiel schreiben? scheint ja gut anzukommen

viewtopic.php?f=81&t=142013
Viel Spass beim lesen :)
schrieb am

Facebook

Google+