von Dieter Schmidt,

Lords of the Fallen: Video: Genutzte Techniken

Lords of the Fallen (2014) (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media
Lords of the Fallen (2014) (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media


Für das deutsche Entwicklerstudio Deck13 ist Lords of the Fallen ein wirkliches Risikoprojekt. Dabei ist weniger das Ausmaß des Spiels der Grund, sondern eher die Nutzung einer hauseigenen Engine. In einem Entwickler-Video stellt man die genutzte Technik wie Diffuse Lightning und die Physik der Engine vor.

Letztes aktuelles Video: Techniques Used




Kommentare

Christoph W. schrieb am
Wenn das Spiel so hohe Systemvoraussetzungen hat, frage ich mich warum es auf meinem System auf maximalen Einstellungen so ne gute Performance hat... Einzig die Abstürze trüben das Bild. Die scheinen teilweise aber auch an die Effekte gekoppelt zu sein, z.B. kann ich an einer Stelle von der Explosion eines Kamikazegegners getroffen werden, und das Spiel friert zuverlässig ein und schmiert ab...
flo-rida86 schrieb am
Marobod hat geschrieben:Das erklaert wohl auch die bei einigen Spielern genannten Probleme mit dem Spiel (Abstuerze ,Menue haengt sich auf etc)
Und diese scheinbar unnoetig hohen PC Systemvorraussetzungen O.o
Hb gehoert,daß das Spiel sogar mit nem I3 noch recht gut laeuft....
Unnötig hoch?das teil spielt technisch ganz vorne mit und läuft z.b. Auf meiner gtx680 in höchsten Einstellungen flüssig
Marobod schrieb am
Das erklaert wohl auch die bei einigen Spielern genannten Probleme mit dem Spiel (Abstuerze ,Menue haengt sich auf etc)
Und diese scheinbar unnoetig hohen PC Systemvorraussetzungen O.o
Hb gehoert,daß das Spiel sogar mit nem I3 noch recht gut laeuft....
schrieb am