von Marcel Kleffmann,

Lords of the Fallen - "Ancient Labyrinth" (DLC) kommt Anfang März

Lords of the Fallen (2014) (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media
Lords of the Fallen (2014) (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
Die mehrfach verschobene Download-Erweiterung "Ancient Labyrinth" für Lords of the Fallen wird am 3. März 2015 in Europa erscheinen. Zur Preisgestaltung haben sich die Entwickler nicht geäußert.

Letztes aktuelles Video: Ancient Labyrinth DLC


Mit dem DLC-Paket wollen die Entwickler mehr Rätsel, Erkundungselemente und neue Gegner hinzufügen. In der "Bibliothek" soll es viele Rätsel zu lösen geben und zugleich soll die Vergangenheit von Harkyn weiter beleuchtet werden. Darüber hinaus wird man gegen einen "uralten Lord" kämpfen, der im Verlauf des Kampfes ständig seine Kräfte bzw. Fertigkeiten verändert. Hinzu kommen weitere Ausrüstungsgegenstände, Nebenquests und NPCs. Zweieinhalb Stunden soll der Umfang in etwa betragen.

Zur Verschiebung hieß es damals vom Entwickler: Man wolle zunächst unbedingt einen wichtigen Patch abwarten, bevor man den neuen Inhalt veröffentliche. Einer der besagten Bugs habe z.B. dafür gesorgt, dass sich das Mana in manchen Arealen nicht regenerieren würde.
Quelle: CI Games, Deck 13

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Lords of the Fallen (2014)
ab 6,86€ bei