von Julian Dasgupta,

Sir, You Are Being Hunted: Version 1.0 ist startklar

Sir, You Are Being Hunted (Shooter) von
Sir, You Are Being Hunted (Shooter) von - Bildquelle: Big Robot
Ende 2012 hatte sich Big Robot erfolgreich auf Kickstarter um Unterstützung für Sir, You Are Being Hunted bemüht. Heute haben Spiel und Studio einen Meilenstein erreicht: Version 1.0 des Stealth-Survival-Titels ist heute vom Stapel gelaufen.

Darin ist man zur Beute aristokratischer Roboter auserkoren, deren Hobby es ist, Menschen zu jagen. In allerlei unterschiedlichen, prozedural erzeugten Umgebungen muss man dabei um sein Überleben kämpfen - meist auf geschickte und schleich-lastige Weise.

Sir, You Are Being Hunted kann auf Steam, GOG oder im Humble Store gekauft werden. Mit v1.0 habe man die Singleplayer-Basis abgeliefert - jetzt will sich das britische Mini-Studio mit der Entwicklung eines Mehrspieler-Parts beschäftigen.

Auch arbeitet man an der Stabilität der Mac- und Linux-Versionen sowie Update v1.1. Damit wolle an spezielle Optionen für die Weltengenerierung hinzufügen - der Nutzer soll mehr Kontrolle über das bekommen, was für das Spiel erzeugt wird.

Letztes aktuelles Video: v10 Launch-Trailer





Kommentare

KATTAMAKKA schrieb am
Das ist ein Indy den ich auf der PS4 sehen möchte . Nicht den Schrott den uns Sony mit seinen ``Indys`` da unterjubeln will :wink:
schrieb am