Action-Adventure
Entwickler: Ys Net
Publisher: Ys Net
Release:
12.2017
12.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shenmue III inoffiziell bestätigt

Shenmue 3 (Action) von Ys Net
Shenmue 3 (Action) von Ys Net - Bildquelle: Ys Net
Nachdem sich in letzter Zeit die Gerüchte um die Fortsetzung der Shenmue-Serie gehäuft haben, hat sich der Entwicklungsleiter der Xbox-Version von Shenmue 2 in einem Interview zu Wort gemeldet und bestätigt, dass Shenmue 3 kommen wird. Die Handlung ist in China angesiedelt und wird direkt an Teil 2 anknüpfen. Allerdings ist bislang noch nicht klar, für welche Konsole das Spiel kommt. Bis eine offizielle Ankündigung von Sega kommt, kann man jedoch davon ausgehen, dass die Xbox im Mittelpunkt des Interesses steht.

Kommentare

johndoe-freename-32709 schrieb am
icesurfer
da irrst du dich! das beliebste genre der japaner sind rpgs! das hat man deutlich gesehen, wo ff7 für die ps2 rauskamm! erst da verkaufte sich die psx wie warme semmel! nintendo ist trotzdem der wichtigste puplisher in japan!
soweit ich weiß, bist du ein x-boxuser! wenigstens bist du nicht so eine pfeife wie janiero! eigentlich beleidige ich die boxbesitzer nicht, aber solche pfeifen kotzen mich an! werde dich immer respektieren! ich denke, du hast ahnung von games!
vieleicht beleidige ich die box-users nicht mehr!
mal schauen, ob ich es hinkriege :wink: !
janierogay
was heißt hier, geh nach hause du pfeife?
spiel doa und schrubb dir eine!
verkaufscharts
in japan führt der gc über 1,5 mio ! wo soll die box das aufolen! in europa führt die box knapp! vor 2 monaten hat der gc knapp geführt! der gc führt global und das ist fakt!
trotzdem kann ich mir davon nichts kaufen :wink: !
eigentlich sollte man dir den gc nehmen , den hast du nicht verdient!
johndoe-freename-2289 schrieb am
tja ich auch net, ein guter kumpel hat aber eine, die ich mir immer wieder mal ausleihe :D
letzlich sollte aber auch jeder die ganze sache vorrangig OBJEKTIV betrachten, oder???
johndoe-freename-2289 schrieb am
tja ich auch net, ein guter kumpel hat aber eine, die ich mir immer wieder mal ausleihe :D
letzlich sollte aber auch jeder die ganze sache vorrangig OBJEKTIV betrachten, oder???
Janiero schrieb am
Ich will nur mal eins klar stellen, ich bin KEIN XBox Fanboy! Ich stelle hier nur einiges klar.
PS: ich hab alle konsolen, und bin auch zufrieden damit
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Tut mir leid Tupac!
Die beiden Xbox Hereos haben leider recht!
Wieso willst du das eigentlich immer gut reden?
Und wer Squaresoft und Enix unter Vertrag hat, hat bestimmt nicht die Marktherrschaft in Japan!
Sondern ich schätz mal eher wär Nintendo heist!
Square und Enix machen es nun auch nicht aleine aus!
schrieb am

Facebook

Google+