von Marcel Kleffmann,

Shenmue 3: Glühwürmchen-Trailer läutet Kickstarter-Endspurt ein

Shenmue 3 (Action-Adventure) von Ys Net / Deep Silver
Shenmue 3 (Action-Adventure) von Ys Net / Deep Silver - Bildquelle: Ys Net / Deep Silver
Mit dem kurzen Glühwürmchen-Trailer "Lake of the Lantern Bugs" soll der Endspurt der Kickstarter-Kampagne von Shenmue 3 (ab 1,99€ bei kaufen) eingeläutet werden. Das Crowdfunding-Vorhaben läuft noch 65 Stunden und derzeit wurden 4.928.848 Dollar von 55.376 Unterstützern zugesagt. Somit dürfte das 5 Mio. Ziel rund um das "Character Perspective System" im Laufe des heutigen Tages noch erreicht werden. Mit diesem System soll man die Welt von Shenmue mit unterschiedlichen "Charakter-Persönlichkeiten" erkunden können.

Letztes aktuelles Video: Lake of the Lantern Bugs



Quelle: Kickstarter

Kommentare

DerSnake schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Ohne die Hetzjagd gegen Sony wären die 10 Millionen Dollar realistisch gewesen.
Denke ich nicht. Gut ein paar $ wird das schon gekostet haben aber ich denke die 10 Millionen wären so oder so nicht erreicht worden. Das war einfach zu hoch angelegt.
Glaube ich auch. Das Spiel kommt zu spät etwas und die tatsache das wohl viele Teil 1&2 nicht kennen ( Bezogen auf die jüngere Generation) macht die ganze Sache nur noch schwerer. Warum sollte jemand für Shenmue 3 spenden, wenn dieser nicht die vorgänger kennt und 0 Bezug zu der Serie hat. Ebenso als nicht kenner mit Teil 3 anzufangen ist einfach meh.
Bedameister schrieb am
chichi27 hat geschrieben:Ohne die Hetzjagd gegen Sony wären die 10 Millionen Dollar realistisch gewesen.
Denke ich nicht. Gut ein paar $ wird das schon gekostet haben aber ich denke die 10 Millionen wären so oder so nicht erreicht worden. Das war einfach zu hoch angelegt.
Sui7 schrieb am
Ich gehe defintiv noch davon aus, dass man die 6 Mil. $ Marke knacken wird, wenn man die Baker- und Einnahmezahlen sich der letzten Stunden anschaut. Sind ja quasi nur noch ca 400k in 12 Stunden.
chichi27 hat geschrieben:Ohne die Hetzjagd gegen Sony wären die 10 Millionen Dollar realistisch gewesen.
Womöglich ja hatte es einen negativen Einfluss. Aber man hätte es erreichen können, wenn man andere Zahlungsoptionen möglich gemacht hätte wie PayPal. Nichtsdestotrotz empfand ich 10 Mil $ zu hoch angesetzt.
chichi27 schrieb am
Ohne die Hetzjagd gegen Sony wären die 10 Millionen Dollar realistisch gewesen.
unknown_18 schrieb am
Nichts? ^^
Ich denke alle die es hier interessiert haben sich längst beteiligt, spätestens nach der News. ^^
6 Millionen werden es wohl nicht mehr, die Chance ist doch recht gering, aber ausschließen tue ich bei Kickstarter in der Richtung grundsätzlich nichts mehr, zu oft schon daneben gelegen. ;)
schrieb am
Shenmue 3
ab 11,99€ bei