Shenmue 3
04.11.2015 10:15, Jens Bischoff

Status-Update und Screenshots

Yu Suzuki und sein Team haben auf Kickstarter ein Status-Update zum Entwicklungsstand von Shenmue 3 (ab 1,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Man befinde sich derzeit im dritten Monat und habe die Story- und Szenarioplanung abgeschlossen. Aktuell verbringe man die meiste Zeit mit dem Testen und Anpassen der Schauplätze. Und obwohl man noch mit Platzhaltern und teils älteren Charaktermdellen arbeite, will man den Unterstützern des Projekts diese Spielaufnahmen nicht vorenthalten:

Die geplanten Umfragen würden hingen noch auf sich warten lassen. Man wolle das dafür nötige System aber so schnell wie möglich fertigstellen. Das fertige Spiel soll dann Ende 2017 für PC und PlayStation 4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.