Shenmue 3
01.05.2017 09:59, Marcel Kleffmann

Entwickler-Tagebuch: Yu Suzuki spricht über die Strukturierung der Handlung und das Tempo der Erzählung

Ys.Net hat ein weiteres Entwickler-Tagebuch zu Shenmue 3 (ab 1,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. In dem Video (mit englischen Untertiteln) spricht Yu Suzuki über die Strukturierung der Handlung, die thematischen Schlüsselelemente und das Tempo der Erzählung. Konkrete Details zur Story des Spiels verrät er jedoch nicht (keine Story-Spoiler). Seine Ausführungen bleiben eher allgemein. Shenmue 3 befindet sich nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne für PC und PlayStation 4 in Entwicklung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.