Shenmue 3
29.05.2017 09:20, Michael Krosta

Kein Thema auf der E3, neuer Charakter enthüllt

Wer sich Neuigkeiten rund um Shenmue 3 (ab 1,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf der kommenden E3 erhofft hat, wird leider enttäuscht: Entwickler Ys Net hat nach Angaben von Gamespot in seinem monatlichen News-Update bekannt gegeben, dass die Fortsetzung der Sega-Saga von Yu Sukuki auf der Messe in Los Angeles kein Thema sein wird. Stattdessen wolle sich das Team im Juni lieber voll auf die weitere Entwicklung konzentrieren, aber wie gewohnt regelmäßig über den aktuellen Stand sowie Neuigkeiten informieren.

So wurde nicht nur die Messen-Abstinenz kommuniziert, sondern auch ein neuer Charakter per Video auf Kickstarter enthüllt. Dort brachte die Kampagne nach der Ankündigung auf der E3 2015 bekanntlich mehr als 6,3 Millionen Dollar ein. Welche Rolle der bisher unbekannte und muskelbepackte Kerl mit Hosenträgern sowie langen Haaren spielen wird, bleibt allerdings noch unklar. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.